• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal das es an Heiligabend kommt.

So Leute, habe mir jetzt folgendes gekauft:

- Lego Star Wars - The Complete Saga (PS3)
- GTA 4 (PS3)
- The Dark Knight (Blu-Ray).

Zusammen: ~65€, inkl. Versand :D. Dafür bekommt man bei MM gerade mal eines der beiden Spiele.

Lieferung soll laut amazon.co.uk am 29.12. hier sein :D.

Bei großen Hollywoodfilmen ist die Syn. meist top.
Bevor ich Teile eines Films nicht verstehe nehm ich lieber immer die Deutsche Version.
Dark Knight kostet jetzt wieder 26€ bei Amazon.
Ich hab meine Bestellung aber storniert, da der neue Liefertermin ab dem 19 Januar angegeben war. Keine Ahnung warum sich das so verschoben hat.
Hab mir gerade die BD zu dem Film in meiner Videothek geholt.
So kostet mich der Film dann halt nur 4€:)

Ich schaue viele Filme auf englisch mit deutschem Untertitel.
So hab ich im Englisch LK 12 Punkte geschafft ohne ein Buch in die Hand zu nehmen. :D

Hab mir auch Dark Knight bei Amazon.de bestellt für 18,95€
Leider verschiebt sich der Versand jetzt auf 20. Januar 2009 - 5. Februar 2009 :eek:
Scheint wohl grad echt knapp zu sein. Aber mir egal, so eilig hab ich es mit dem Film nicht, hab ihn ja schon im Kino gesehen.

Wollte erst auch bei amazon.de bestellen, aber da war der Preis schon auf 26€ oder so hochgesetzt. Im MM hier in Köln wollten die sogar 28€ haben. So habe ich ihn jetzt für umgerechnet 16€ bekommen. Und ja, da ist laut einer Kundenrezension auch eine deutsche Audioversion mit an Bord (Untertitel sowieso).

S3b86 schrieb:
Ich schaue viele Filme auf englisch mit deutschem Untertitel.
So hab ich im Englisch LK 12 Punkte geschafft ohne ein Buch in die Hand zu nehmen. :D

Hab ich früher auch oft so gemacht. Da lernt man ne Menge.
Den besten Lerneffekt hatte ich aber wenn ich den Film 1x in Deutsch und danach in Englisch gesehen habe.

Ich hab mir auch lange überlegt ob ich stornieren soll, da ich den Film für den Preis so schnell nicht mehr bekomme, allerdings schaue ich Filme wenn ich ehrlich bin meist nur 1x.
Von daher ist es eh besser dass ich ihn mir nur ausgeliehen hab.

Also ich hab garkeinen lern effekt, weder wenn ich ein Buch lese, noch wenn ich Filme in Englisch mit deutschem untertitel oder ohne anschaue. Deshalb hab ich bei mir im GK auch nur paar Punkte dieses Jahr, mal wieder.

@ RKUnited: Dann spiel Onlinespiele mit Engländern / Amerikanern oder chatte mit denen, das bringt unheimlich viel.

Meine Spiele werden doch nach weihnachten geliefert weil der Status sich nicht geändert hat.:mad::mad::mad:

Hab gestern the Dark Knight auf BD gesehen und muss sagen dass der Film einfach Wahnsinn ist.
Schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden.
Das Bild ist auch fantastisch.
Jetzt ärgert es mich fast dass ich ihn mir nicht gekauft habe.

Hehe :)
Also ich glaub ich kann sagen, dass ich mein halbes Englisch wissen aus Onlinegames, englischsprachigen Filmen, Spielen und allgemein der Internetsprache hab.

Schule ist also fast unnötig. ;)

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Spielen gemacht? Gamestation bietet ja bspw. auch gebrauchte Spiele zu deutlich niedrigeren Preisen an. Sind Xbox-Spiele im allgemeinen sehr anfällig für Gebrauchsspuren?

Ich schätze nicht anfälliger als andere CDs oder DVDs.
Wenn der Erstbesitzer gut damit umgegangen ist, gibts keine Probleme.

S3b86 schrieb:
Hehe :)
Also ich glaub ich kann sagen, dass ich mein halbes Englisch wissen aus Onlinegames, englischsprachigen Filmen, Spielen und allgemein der Internetsprache hab.

Schule ist also fast unnötig. ;)
agreed :D
So war die Wahl bei den LK Kursen einfach.
Englisch LK 1 ty^^

Gestern Fallout 3 bei Spielegrotte.de bestellt und exakt 23 Stunden später halte ich es in den Händen mit Standard Versand. So muss das sein. :)

jup das ist echt schnell, nur ist mir sowas nicht 20€ wert, da Zahl ich lieber weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben