News Der Weihnachtsmann wird überwacht

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie in jedem Jahr seit 1955 überwacht das „North American Aerospace Defense Command“ – kurz NORAD – auch in diesem Jahr wieder den Weihnachtsmann bei seinem Flug rund um den Globus. Neugierige können die aktuelle Position in Google Maps verfolgen.

Zur News: Der Weihnachtsmann wird überwacht
 
Haha. Was für eine lustige Idee ;)
 
:D echt coole idee :) mal sehen wann der weihnachtsmann bei mir vorbei kommt ;) ^^
 
@Mr. Snoot

wärs wahrscheinlich schon, ausser der Weihnachtsmann möchte Weihnachten ausm Weg gehen:-)Wenn ers nämlich gegen Osten macht, dann ist wenn er dann wieder in China ankommt wahrscheinlich kein Weihnachten mehr:-)
 
Der arme Weihnachtsmann, der hat heute echt viel zu tun und das zu Weihnachten....

Schöne Tradition =)
 
Mr. Snoot schrieb:
Wärs nicht schlauer nach Westen zu fliegen :confused_alt:
Damit sollte seine wahre Flugroute verschleiert werden.

Fehler wurde korrigiert, natürlich geht es in westlicher Richtung weiter.
 
und wird das in bayern vorherschende Christkindl auch überwacht ?!
 
Das Christkind sendet keine Infrarotstrahlung aus.

Außerdem hat es ideale Stealth Eigenschaften und ist deshalb extrem schwer mit Radargeräten erkennbar.

Angeblich scheint es auf manchen Wetterradars ab und zu auf.
 
Die müssen den auch überwachen, passt der doch auf das Stattsfeind Nr.1 Bild:

männlich,
Bart,
verteilt Pakete unbekannten Inhaltes,

Mal sehen wenn das erste Rentier kommt und ihn wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz anzeigt, dann wird er auch von Interpol zur Fahndung ausgeschrieben!
 
Lol, kann man seinen kleinen zeigen wann der heute kommt, lustig auf was für Ideen das World Wide Web kommt :D
 
Das ist ja mal frech: bei meiner ehemaligen Gastfamilie in Wellington war der gute, alte Santa also schon:D. Sowas gemeines. Noch gemeiner: die haben jetzt Sommer. Ob das warme Wetter den Rentieren auch wirklich gut tut :freaky:?
Hoffentlich findet der aber noch den Weg zu mir :). Aber eine lustige Idee...

Patrick schrieb:
Damit sollte seine wahre Flugroute verschleiert werden.

:lol:

Im Übrigen: Frohe Weihnachten an CB und die Leute, die sich in diesen Thread verirrt haben :)!
 
Zuletzt bearbeitet: (Was vergessen:)
marcol1979 schrieb:
Die müssen den auch überwachen, passt der doch auf das Stattsfeind Nr.1 Bild:

männlich,
Bart,
verteilt Pakete unbekannten Inhaltes,
Made my day! :lol:

MFG, Thomas
 
mich würd interessieren wie die die route berechnen?? ist das einfach zufall oder gibts da anhaltspunkte?
 
Eine ganz klare Ausnutzung des Polarjetsream und des Subtropenjetsream, somit eine Kräfte schonende Route für die Rentiere..
 
DAASSI schrieb:
mich würd interessieren wie die die route berechnen?? ist das einfach zufall oder gibts da anhaltspunkte?

Haben sie per Wikileaks raus gefunden :evillol:
 
Zurück
Oben