Derbe Probleme mit Source + AntiVir 7

sdg

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
221
Moinzen!!

Hab AntiVir 7 getestet (die Freeware) und dabei ist Source während der Install und im Spiel mehrfach hängen geblieben.
Hab verschiedene Modis ausprobiert (Hohe Heuristik, Niedrige Heuristik, mit Laufzeitpacker und ohne etc.) aber Source hat sich immer aufgehängt!!

Mit AntiVir 6 läuft alles bestens.

Finds ja schade, weil kam eigentlich ganz nett rüber, das 7er.

Is der Fehler bekannt???
 

snaapsnaap

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.927
hatte gleiche probs bei 1.6 und in steam habs dann ganz weggemacht nun hab ich kein antivirentool und muss schauen was ich mach auf jeden fall sollten die von antivir schauen das die des problem beheben!
 

Bandito83

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
648
wegen antivir 7 is vorhin mein ganzer rechner abgeschmiert, erst ging die sygate firewall nicht mehr, dann antivir selber auch nicht mehr, dann kein wlan mehr und schliesslich bluescreens beim versuch sich in ein wlan einzuwählen.
bis zur version 6 war ich mit Antivir eigentlich immer sehr zufrieden und habs jedem empfohlen, allerdings führte bei mir die 7er version dazu, dass ich jetzt formatieren musste und soweit finde ich darfs mit einem antiviren programm einfach nicht kommen, gerade wenn die soviel erfahrung haben.
 

SpyKill

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
470
Boohhhh ehh
Anti vir issss der letzt rotzt (meine meinung ,will keinen aufordern sich anzuschliessen )
Aber hab es instaliert ,den wollte der sich updaten, das prog hat allein alles blockiert internet,den nach 15 ,kamm werbung ,und sicherheits zentrum sacht "viren daten bank nich akktuell".
XDDDD das hadda 3 tage lang gemacht,
Den bei DoD:S zocken das selbe wie bei dir,hängen geblieben ,zurück zu desk,usw.
Also das letzt programmm , rotzt teil bin total enteuscht,aber antie vir 6 war auch mist,weil updets kacke waren.
Bin jetzt von AVG zu antie vit hab jetzt AVAST!.iss recht gut
 

HONKITONKI

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.058
Also die Version 7 läuft auf meinem Laptop auch nicht mehr, mit 6 hatte ich keine Probleme. Plötzlich ging fast nichts mehr, 2sec. normal 30sec Pause. Nach deinstallation wieder alles bestens, scheint doch noch ein paar Probleme mit ihrer neuen Engine zu geben so wie es aussieht.
 
Top