Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Des Nicknamens beraubt
- Ersteller Humptidumpti
- Erstellt am
Also ich kann das schon verstehen, dass es einen ärgert, besonders wenn man sich wirklich was tolles hat einfallen lassen bzw. damit etwas besonderes verbindet...
Tue ich bei meinem Nick jetzt nicht soo extrem, aber es scheint auch andere zu geben, die den benutzen...
cu
Da bleibt eigentlich nur eins, sich in allen Foren, denen mam über den Weg läuft sofort anzumelden^^
Tue ich bei meinem Nick jetzt nicht soo extrem, aber es scheint auch andere zu geben, die den benutzen...
cu
Da bleibt eigentlich nur eins, sich in allen Foren, denen mam über den Weg läuft sofort anzumelden^^
Zuletzt bearbeitet:
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Mich scheint es nochmal bei HEXUS zugeben.
Ich sehe das jetzt auch nicht so eng. Wenn man aber wirklich kreativ war und sich undter seinem "Namen" einen guten Namen in diversen Foren gemacht hat und dann irgend ein Jemand kommt, der meint er hätte nichts besseres zutun, als den Nick zuklauen und einem dem Ruf zuvermiesen, wäre ich auch nicht gerade erfreut.
Ich würde den mal anschreiben. Schon alleine aus Neugier was er dazu sacht.
@noway Das sind dann die ganzen toten Accounts die alles zumüllen und eh früher oder später wieder gekickt werden...
Ich sehe das jetzt auch nicht so eng. Wenn man aber wirklich kreativ war und sich undter seinem "Namen" einen guten Namen in diversen Foren gemacht hat und dann irgend ein Jemand kommt, der meint er hätte nichts besseres zutun, als den Nick zuklauen und einem dem Ruf zuvermiesen, wäre ich auch nicht gerade erfreut.
Ich würde den mal anschreiben. Schon alleine aus Neugier was er dazu sacht.
@noway Das sind dann die ganzen toten Accounts die alles zumüllen und eh früher oder später wieder gekickt werden...
poolzero
Lt. Commander
meiner ist sogar international ;-)
http://www.google.de/search?hl=de&q=poolzero&btnG=Google-Suche&meta=
http://www.google.de/search?hl=de&q=poolzero&btnG=Google-Suche&meta=
Mir hat auch einer den Nick geklaut 
So ne Tussi aus nem Teenieforum... OMFG sage ich nur
So ne Tussi aus nem Teenieforum... OMFG sage ich nur
honkitonk
Lt. Commander
Mein Nick ist wohl nicht gerade einer der Seltenen. Stören tuts mich höchstens, wenn er irgendwo vergeben ist und ich mir einen anderen ausdenken muss und ihn mir dann auch noch merken - uff. Aber ansonsten ...
[edit] Am besten einfach den Nick von nem Passwortgenerator erstellen lassen. So mit 12 Zeichen (incl. Sonderzeichen). Dann haste gute Chancen auf einen Unique-Nick. *g*
(wenn man von 128 Zeichen (mehr sind fast unnötig) ausgeht, sieht dass dann so aus: 128^12 = 1.93428131138340667953e25 Möglichkeiten, das dürfte reichen)
[edit] Am besten einfach den Nick von nem Passwortgenerator erstellen lassen. So mit 12 Zeichen (incl. Sonderzeichen). Dann haste gute Chancen auf einen Unique-Nick. *g*
(wenn man von 128 Zeichen (mehr sind fast unnötig) ausgeht, sieht dass dann so aus: 128^12 = 1.93428131138340667953e25 Möglichkeiten, das dürfte reichen)
Zuletzt bearbeitet:
1PML
Captain
Hm Alucard findet man leider relativ oft im Netz.
Jedoch findet man meinen anderen Nick @ppl3ju1ce nur bei meinen Accounts
Jedoch findet man meinen anderen Nick @ppl3ju1ce nur bei meinen Accounts
mmic29
Admiral
Mein Nick ist einmalig
. Deshalb ja auch das davorgesetzte zweite "m".
@topic: mir wäre es relativ egal, solange der Nick in sachfremden Foren (d.h. Foren mit komplett anderen Themengebieten) genutzt wird. Dann wird ein Zusammenhang zum eigenen Nick nämlich kaum gesehen.
@STFU-Sucker: ich hoffe mal, Dein "double" postet nicht regelmäßig im Bravo-Forum o.ä.
@topic: mir wäre es relativ egal, solange der Nick in sachfremden Foren (d.h. Foren mit komplett anderen Themengebieten) genutzt wird. Dann wird ein Zusammenhang zum eigenen Nick nämlich kaum gesehen.
@STFU-Sucker: ich hoffe mal, Dein "double" postet nicht regelmäßig im Bravo-Forum o.ä.
Cocacolalight
Commodore
Ihr habt Sorgen

byte_head
Captain
IRID1UM schrieb:Hmm.. das hat mich doch gleich dazu bewogen, mal nach IRID1UM zu googleln. Bis auf die Satellitentelefonfirma, die eigentlich pleite ist, hat sich nur ein falscher Eintrag gefunden![]()
Hm... also Iridium hängt in jedem Chemie Raum an der Wand...
E: Bei CB hat sich auch jemand als ByteHead angemeldet.
sketromi
Captain
Ich denke was STFU-Sucker damit sagen wollte ist dass der Nick so schon einzigartig ist und dann klaut es noch jemand.
Wenn jemand gängige Nick's benutzt ist denke ich selber schuld aber hier handelt es sich denke ich um frei erfundenen Nick.
Wenn jemand gängige Nick's benutzt ist denke ich selber schuld aber hier handelt es sich denke ich um frei erfundenen Nick.
Dr. Wuah
Lt. Commander
Ja ich versteh das problem, gerade mit dem Namen H1tm4n, den man sicher oft sieht! Schade ist es allerdings das ich den echt schon lange habe, und erst danach von einem Spiel mit dem gleichen Namen erfahren habe.
Eigentlich find ich es besser einen eigenen Nick zu haben, der dann vor allem in vielen Dingen wie Foren; MEssengar;.... noch nicht gebraucht ist. Aber irgendwie will mir kein toller mehr einfallen...^^
Eigentlich find ich es besser einen eigenen Nick zu haben, der dann vor allem in vielen Dingen wie Foren; MEssengar;.... noch nicht gebraucht ist. Aber irgendwie will mir kein toller mehr einfallen...^^
M
Mr. Snoot
Gast
Dummerweise ist Hitman en stinknormales wort, was es auch vor dem Spiel schon gab. Kein Wunder, dass da mal jemand draufkommt 
Aber selbst wenn es irgendwen mit dem gleichen Namen gibt, was sollte das schaden? Bei mir hat sich noch nie jemand gemeldet, dass ich in irgendeinem Forum Müll poste (außer hier auf CB
).
Oder seit ihr alle so bekannt, dass jeder gleich auf euch schließt wenn er etwas unter eurem Namen findet?
Sollen die anderen Gauder doch schreiben was sie wollen, tangiert mich nur peripher
Aber selbst wenn es irgendwen mit dem gleichen Namen gibt, was sollte das schaden? Bei mir hat sich noch nie jemand gemeldet, dass ich in irgendeinem Forum Müll poste (außer hier auf CB
Oder seit ihr alle so bekannt, dass jeder gleich auf euch schließt wenn er etwas unter eurem Namen findet?
Sollen die anderen Gauder doch schreiben was sie wollen, tangiert mich nur peripher