Mehrfache Änderung des Nicknamens

Soll die Möglichkeit bestehen den Nicknamen mehrmals zu ändern?

  • Ja

    Stimmen: 27 56,3%
  • Nein

    Stimmen: 21 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Joshua, bis auf die Änderung des Titel und moderative Möglichkeiten haben die Moderatoren keine
besonderen Privilegien. Das ist kein Definition einer Mehrklassengesellschaft. Wir haben nämlich die
gleichen Pflichten (Regelbeachtung) wie ihr, die Boardies auch.
 
Es wird (hoffentlich) K E I N E mehrfache Namensänderung geben, und das ist auch gut so. Ich möchte wissen, mit wem ich mich hier unterhalte.;)

Oha, mein Deutsch ist echt schlecht.
 
Ich finde auch 1x ändern ist genug, da es sonst unübersichtlich wird und User die sich vorher kannten sich durch die vielen Namensänderungen auf einmal fremd sind.

Mich erkannten hier auch viele nicht mehr da ich meinen Nick von René S in René 83 ändern lassen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben. 8o
 
Graf Zahl schrieb:
Ich möchte wissen, mit wem ich mich hier unterhalte.;)

Welchen Unterschied macht es denn bitte wenn du Hilfe suchst und dein Gegenüber beispielsweise nicht werkam sondern Ulf123 heißt?
 
Das ist die Lösung, alle bekommen den gleichen Nick und fettich.
 
Sorry, aber mit solchen Posts trägst du hier nicht gerade zu einer gepflegten Diskussion bei.
 
Die Diskussion um das eigentliche Thema ist schon lange abgedriftet.

Um dem ein Ende zu bereiten:
Es bleibt bei einer Nickänderung.

Der Wiedererkennungswert und die damit verbundene Transparenz im Forum sind das Kriterium hierfür.

Gruß

olly

edit: ich habe die ersten beiden Sätze meines Postings entfernt. Sie waren unangemessen persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben