News Desire-Update soll nächste Woche terminiert werden

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie die britische HTC-Niederlassung auf ihrer Facebook-Seite bekannt gibt, wird der Termin für die Auslieferung des bereits im Februar angekündigten „Gingerbread“-Updates für das ehemalige Topmodell Desire in der kommenden Woche bekanntgegeben.

Zur News: Desire-Update soll nächste Woche terminiert werden
 
DIe sagen eh wieder sowas wie "3. Quartal 2011" und dann verschieben sie es eh wieder und halten es nicht ein. Was ein Elend.

Root und Custom Rom, zack hat mans eher.
 
Nee, q3 2011 ist doch langweilig :D
It's done when it's done^^

Eine Ankündigung für eien Akündigung für ein Update. HTC lässt sich nicht aus dem konzept bringen.
 
Was für ein hin und her. Naja letztendlich haben sie s doch geschafft, die Kunden gücklich zu machen.
Gibts schon Infos über die Änderungen?
 
Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber sollte es nicht RAM heissen im letzten Satz? Es hiess doch immer dass es beschnitten werden muss weil der Arbeitsspeicher mit 512mb zu niedrig ist. Aber ich denke ich irre mich :D
 
Nein, der interne Gerätespeicher ist mit 512 MB zu niedrig. RAM besitzt das Desire mit 576 MB sicherlich genug.
 
Die sollen mal Sense ganz weg lassen. Auf meinem Desire ruckelt alles was mit Sense zutun hat :(
 
ich hab mich, als die meldung kam, dass es kein update geben wird, auf die suche nach einem custom rom gemacht. hab jetzt so ein gemisch von sense 2/3. läuft super stabil und auch angenehm schnell. der rom speicher hat noch 23.7mb frei, allerdings sind einige daten auf die sd-karte ausgelagert.
bin jedenfalls froh, dass ich nicht mehr auf das offizielle rom warten muss, dauert wahrschenlich auch noch etwas...
ein custom rom ist auf jeden fall empfehlenswert (und das risiko ist wirklich sehr klein):D
 
Russe_83 schrieb:
Die sollen mal Sense ganz weg lassen. Auf meinem Desire ruckelt alles was mit Sense zutun hat :(

Auf dem Desire ruckelt Sense?
Krass. Kollege von mir hat das Wildfire, das es da ruckelt wundert mich ja nicht aber auf dem Desire schon..
 
War die Lösung nicht, dass auf dem Desire nun die Features von Sense 3.0 weggelassen werden (und auf dem DHD nicht)? Bei mir wurde nämlich vor einer Woche Gingerbread auf dem DHD installiert und da ist nur Sense 2.1 dabei.
 
Die Lösung ist:
Beim Desire Sense 3.0 nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr abgespackt anzubieten ebenso wie Gingerbread
Und beim Desire HD ein paar mehr Sense 3.0 features und volles Gingerbread ;)
 
Ist echt toll, das vom DesireZ nicht gesprochen wird.
Echt traurig von HTC
 
Weil es nunmal um das normale Desire geht, euer Dz wird schon noch geupdatet. Jedoch warten wir Desire benutzer schon ewig darauf, und haben daher auch Anspruch auf ein Update das Sicherheitslücken schließt.
 
Das Desire Z kam quasi zeitgleich mit dem Desire HD raus, dort gibts das Update schon ne Weile.
Also ist es doch verständlich, das man für sein aktuelles Telefon auch die neuesten Updates möchte.
 
Tja das Milestone 2 wartet auch auf 2.3! Bin mal gespannt ob HtC wirklich vor Motorola 2.3 fürs Desire Z bringt:D
 
Das wäre arg peinlich für HTC ;)
 
Zurück
Oben