DesireHD VW-Adapter ?

Damokles

Commander
Einen wunderschönen guten Abend.

Ich hab da mal ne kleine Frage ....

Ich darf seit heute einen neuen Firmenwagen fahren ... einen Golf VI mit RNS315 Audiosystem.

Nun besitze ich auch ein DesireHD und hab die beiden Geräte schon per Bluetooth gepaired.
Das funktioniert alles wunderbar, sämtliche Kontrollen sind über den Touchscreen des Radios möglich.

Jetzt würde ich allerdings noch mein DHD irgendwo fixieren, damit es nicht irgendwo rumkullert. Windschutzscheibe fällt definitiv aus!

Jetzt hat das Auto aber so ne komische Halterung ... wo wohl Adapter für Handy draufpassen. Mit der Funktion das der Akku geladen wird und die Antenne nach außen geschleift wird.

Hat einer von euch schon so einen Adapter für das DHD gesehen? VW selbst kennt nur das Desire (non-HD).

Oder gibts VW-unabhängig ... Adapter für die Halterung damit ich mein DHD in dieser Halterung betreiben kann?

Mfg Damo

Zuletzt bearbeitet:
Dort war ich auch schon ... nur leider gibt es dort nicht das was ich suche ... einen Adapter für diese voreingebaute Halterung von VW!

Ok, mal das naheliegenste... einfach mal beim VW Händler nachfragen? Der hatte das damals für meine Halterung im Scirocco nämlich auch wenn ichs noch recht weis.

Hi, von VW gibt es (noch) keinen Adapter für HTC Desire HD. Entweder wartest du noch (wer weiß wie lange), oder schaust andere Halterungen an, die Jehova0815 verlinkt hat.
Grüße

Zurück
Oben