Dell AW2521HFL Vesa Adapter

PhanTom12

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
13
Moin, ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt den oben genannten Monitor an einer VESA 100x100 Halterung dran zu bekommen.
Bei Dell gibt es nur Monitor Arme die viel zu teuer sind, falls ihr eine Lösung gefunden habt wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Tom
 
Klar habe ich den Fuß mal abgemacht, leider ist dort kein Vesa Mount vorhanden.
 

Anhänge

  • IMG_3583.jpg
    IMG_3583.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 116
  • IMG_3584.jpg
    IMG_3584.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 117
Sicher. Hinter den 4 Kreuzschlitzschrauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Owly, M4ttX und MadDog
Steht alles in der Bedienungsanleitung. Frag mich warum die keiner liest…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Owly und schneup
Geizhals Specs reichen dafür meist aus
 
Ja wow da steht Vesa 100x100 belegt, aber das ist sicher doch kein VESA was man in den Bildern sehen kann.
Dann schickt mir bitte doch mal einen Adapter weil das was Dell da wieder gemacht hat, kann man nicht an eine normale VESA Monitorhalterung montieren.
 
Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung, wie schon gesagt wurde:

1686656963282.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Owly und PhanTom12
Aber welche Montageausrüstung, oder kann man da einfach eine normale VESA Halterung dran schrauben?
 
Eine Vesa Halterung 100 sind einfach 4 Löcher mit 10 cm Abstand im Quadrat. Mehr ist das nicht.
 
Zurück
Oben