DeskPDF Creator

Der Typ 789

Cadet 4th Year
Hallo,
Bin gerade erst neu hier, habe ein Problem mit einem Programm namens DeskPDF Creator. Ich war vor etwa einem Monat auf PDF-Umwandler Suche und habe alles mögliche durchprobiert. Dabei habe Ich diese Porgramm probiert. Hat aber mein Problem nicht gelöst, also habe ich es wieder deinstalliert. Aber seit dem ist noch immer etwas geblieben: Wenn ich mit Rechtlick auf eine rar. oder WORD... Datei gehe, zeigt dort noch immer deskpdfcreate als Option an, aber wenn ich draufgehe, kommt, das ich ein entsprechendes Programm dazu herunterladen soll oder dass ich bei den Standartprogrammeinstellungen eine Zuordnung machen soll. Was jetzt?

Wäre froh über eine hilfreiche Antwort:)

Schon mal Danke im Voraus.

Der Typ 789
P.S. Ausserdem hab ich Windows 8.1

mit CCleaner habe ich es schon probiert, aber es ist nicht gegangen...

Da geht einfach nicht, habs jetzt zum x-ten mal mit CCleaner probiert. Google kann mir auch nicht weiterhelfen...

Bringe den DeskPDF Creator nochmal rauf. Lade Dir dann zum Deinstallieren Revo Uninstaller herunter. Diesen dann installieren. Dann mit diesem Revo Uninstaller den DeskPDF Creator deinstallieren. Dann dürfte kein Rest von diesem Programm mehr da sein.

Nein, auch mit Revo Uninstall ist es nicht gegangen. Wenn ich mit Rechtsklick auf eine Datei gehe (WORD...) dann wird dort in den optionen noch immer deskpdfcreate angezeigt. Wenn ich draufgehe, zeigt es nur an, ich soll in den STANDARTEINSTELLUNGEN ein zugehöriges Programm dazutun oder eins dafür runterladen. Als ichs mit Revo Uninstall gemacht habe (zuerst habe ich wieder das Programm dazu installiert: DeskPDFcreator), habe ich alle 4 Modi ausprobiert, um es aus der Regitry zu entfernen und dort, wo es sonst noch ist. Aber es ist nicht gegangem. In den Rechtsklickoptionen ist noch immer dieses lästige deskpdfcreate und neu ist mir auch aufgefallen, das es im Ordner PROGRAMME (x86) einen Ordner vom Hersteller des Programms hat (Docudesk), und den kann man auch nicht löschen. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch tun kann? Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ergänzung ()

gerade ist mir noch aufgefallen, das bei allen Dateien, wenn ich mit Rechtsklick draufgehe, die Optione deskpdfcreate dort ist. Was soll das?!

Zurück
Oben