Desktop ausserhalb des Berreiches 24" Hdmi

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
907
Hallo liebe Gemeinde,

Mein DVI kabel ist kaputt gegangen also habe ich mir ein HDMI kabel gegönnt für meinen Samsung SyncMaster P2450H.

Aber das Problem ist das teile des Bildschirms außerhalb des Bereiches lieben, habe es schon hin bekommen das der Desktop normal dargestellt wird aber dann ist die Schrift übels unscharf.

Kann die Bildschirmgröße auch manuell anpassen im Treiber, aber dann habe ich ne Auflösung von 1860x 1055 und wieder Unscharf ohne ende.

Aktueller Nvidia Treiber ist installiert.

Evag 560 ist die GPU.

Win 7 Pro. x64

Habe auch schon den Bildschirm deinstalliert hat auch keinen Erfolg gebracht. Was mache ich falsch bzw. was muss ich richtig machen das ich meinen Desktop normal sehe wie zu guten alten DVI Zeiten ?

Ich suche auch gerade nach dem Treiber für den Monitor vielleicht klappt es ja damit. Aber den einigen Link denn ich gefunden habe für eine Win7 Treiber funktioniert nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Muss doch noch andere Möglichkeiten geben, das bezieht sich ja alles in deinem Text auf ATI ... habe ja Nvidia.

Hat sich erledige: Nvidia Treiber Deinstalliert/ Samsung Monitor Treiber Installiert/Nvidia Treiber wieder Installiert. Perfekter Sitz des Bildes und voll Scharf ....Juhu :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben