desktop erweitern frage ?

butters1

Lt. Junior Grade
ich habe eine frage unzwar habe ich ein zweiten monitor gefunden und den mchte ich an meinem pc anschließen nun das problem ich habe an der grafikkarte nur 2 dvi anschlüsse aber ich brauche für den einen einen vga anschluss und da frage ich mich ob man nicht den anschluss der onboard grafikkarte nutzen kann

mfg but

gibt dvi->vga Adapter für so gut wie kein Geld :)

dvi2vga adapter

Wenn du eine "externe" GraKa hast und den alten Monitor an die onBoard anschliesst, bleibt er vermutlich schwarz.

Kaufe einfach einen DVI -> VGA Adapter und belege die beiden DVI-Eingänge mit deinen zwei Monitoren dann wird es funktionieren ;-)

In Saturn, MM, beim Elektorhändler um die Ecke gibts die Dinger zu kaufen.

Normalerweise sind diese Adapter bei vielen Grafikkarten dabei (zumindest bei den etwas älteren). Vllt. mal nachsehen ob Du doch irgendwo einen hast ^^.

Ansonsten: theoretisch ist es möglich - kommt aber auch auf das Board an

nagut danke für die zahlreichen antworten denn werd ich mal zum saturn fahren und mal schaun ab ich einen finde

mfg but

nur den Richtigen kaufen, pass da auf nicht dass du den Adapter verkehrt rum kaufst.

Passiert schneller als man denkt.

iDave schrieb:
nur den Richtigen kaufen, pass da auf nicht dass du den Adapter verkehrt rum kaufst.

Passiert schneller als man denkt.

glaub ich eher nicht das das passiert bei im allgemeinen kann man analoges signal nicht auf digital "adaptieren"

Besorg dir einfach einen Adapter.

ich habs hinbekommen es werkelt

und das geile ist jenachdem wo ich die programme hinschiebe gerkelt die jeweilige grafikkarte

d.h. auf den 1. bildschirm die 9800gt und auf den 2 die onboard grafikkarte :D

Megustaa :D

mfg but

Zurück
Oben