Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mir die aktuelle Fritzbox 7690 kaufen (für besseres WLAN) und meinen PC trotzdem mit einem Ethernet Kabel verbinden, welches ich sauber mit einem Kabelkanal an der Wand/Decke durch den Flur bis ins Wohnzimmer zum Schreibtisch verlege.
Die Fritzbox 7590 werde ich auf Kleinanzeigen verkloppen.
Und was wäre wenn die 7590 im Flur bleibt ich ein Ethernet Kabel ins Wohnzimmer lege und da eine 4060 angeschlossen wird? Die scheint modern zu sein und ist sogar günstiger als die 7690?
Schlechte Idee?
Dann hast du weiterhin die lahme Möhre 7590 als Zentrale. Ist nicht wirklich kosteneffektiv.
Die 7590 kann in einwandfreiem Zustand eine Sache ziemlich gut, das ist WLAN. Den Rest können alle neueren Modelle besser, sogar ne gebrauchte 7520 für 20 Euro.
Wobei mich gerade wundert, dass keinem die Latenz und Paketverluste bei Rocket League aufgefallen sind. Ist dein Provider Telekom?
Rocket League hat manchmal auch lahme Server. Aber auffällig ist es schon.
Provider: O2
Tarif DSL 250 Flex, leider steht der Kasten zu weit weg, aufgrund der Entfernung zur Straße und der damit einhergehenden Dämpfung kommen halt nur maximal ca. 180 - 188 MBit/s an. Preiserhöhung gab es schon zweimal in den letzten 18 Monaten. Wird teurer aber die Leistung bleibt gleich (mittelmäßig). 😔