Desktop GPU an Pcie 4 x4 vom Notebook

Hier steht, Firmware Update .
image.jpg
 
Hier nochmal die Antwort, welche ich dir per PN geschickt habe. Grundsätzlich finde ich Support via PN ehr schlecht, da dies anderen Leuten nicht hilft... und davon lebt nunmal ein Forum !

Die 671 ist nur die Ausstattungsvariante, die sind nie bei MSI angegeben für den Downloadbereich. Für dich zählt GP66 11UH, der Rest ist egal. Denn dabei geht es rein um die Kernkomponenten. Warum auf der deutschen Seite da auch noch ein paar Ausstattungsvarianten dahinter stehen bei der Auswahl, ist ein Fehler, auf der globalen Seite ist dies nicht der Fall.

Die TGP Modifikation war damals von 135W auf 140W, daher das vBIOS, denn das 11UH hatte am Anfang nur 135W TGP. Wenn du bereits 140W TGP hast (steht in der Nvidia Systemsteuerung), ist das vBIOS bereits drauf bei dir. Das 10UH hatte sogar nur 130W, im Vergleich zu meinem GE76 10UH, welches 155W besitzt.

Lasse einfach die Spielereihen mit dem TGP...

btw: mit links Shift + Windows Taste + S kannst du Screenshoots machen.... ist ja grausam mit dem Foto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben