Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4GB halte ich auch für Internet und vorallem die Bild- und Videobearbeitung unterdimensioniert.
MMn kann man die Konfig aus Post #14 so lassen, nur das NT wie bereits erwähnt durch das 300W System Power 7 austauschen.
Was die Kühlung anbelangt:
Der Boxed dürfte da eigentlich reichen. Evtl. noch undervolten und ggf. untertakten ( 100-200mhz max) und schon ist das ganze auch leise unter Last.
Nur würde ich für längere Renderingprozesse a la 3D-Berechnung vom Lian Li abraten. Das wäre mir eine zu große Hitzestauung auf die lange Zeit gesehen.
@Gandelfforce: Es geht hier doch anscheinend um privat Videos. Urlaube, Kinder/Enkel, Ausflüge ... wenn das selbst die gammel Aldi Krücken über Jahre schaffen (ohne Gehäuselüfter, zwei Tonnen WLP, kreuz und quer verlegte Kabel) und so ein Familienvideo codiert jetzt auch nicht drei Tage am Stück. Dann wird auch ein winziges ITX Gehäuse der Hardware über Jahre genügen. Richtig ist aber, dass man Heute ruhig zu 8Gb greifen kann.
Die Konfig von #SparkMonkay ist ein feines Dingen .. ich persönlich würde ein billigeres Lian Li und einen Sycthe Shuriken 2 nehmen (spart zusammen bis 30€) und gut ist.
Ich habe vor 2 Jahren einen ITX Office PC zusammengestellt. Nur für Internet, Office und Fotos angucke. Der ist bisher mit nichts überfordert und wird es in den nächsten 4 Jahren auch nicht werden. Falls doch mal was "gerendert" wird, dauert es eben 2h länger .. schmeißt man halt zur Schlafenszeit an