alex14193
Ensign
Hey Leute,
also mein freund will sich einen PC bauen und ich wollte fragen ob dieses Setup gut ist:
Das Budget meines freundes liegt bei max 1340 € und er wollte wenn möglich ein paar Sachen aus folgender liste raus haben. Der Link ist hier
Ich habe 2 TB genommen weil der preisunterschied zwischen 1 und 2 TB klein ist.
Beim Mainboard weiß ich nicht, ASRock (Pro4) oder Gigabyte (GA-Z77X-D3H)
Beim Ram ist alles klar.
Beim CPU auch.
Vielleicht soll ich einen schlechteren CPU kühler in die Einkaufsliste machen? (ganz ehrlich ich finde ihn vom design einfach spitze :3)
Mein freund will hauptsächlich spiele wie Diablo III, BO2, MW3, Minecraft
spielen. Ich vermute er wird sich entschließen doch irgendwannmal BF3 zu spielen also habe ich ihm eine 7870 empfohlen. Ich vermute dass ich da nichts schief gemacht habe.
Hab ich bis jetzt alles gut zusammengestellt, wenn nicht, dann was soll ich ändern?

also mein freund will sich einen PC bauen und ich wollte fragen ob dieses Setup gut ist:
Das Budget meines freundes liegt bei max 1340 € und er wollte wenn möglich ein paar Sachen aus folgender liste raus haben. Der Link ist hier
Ich habe 2 TB genommen weil der preisunterschied zwischen 1 und 2 TB klein ist.
Beim Mainboard weiß ich nicht, ASRock (Pro4) oder Gigabyte (GA-Z77X-D3H)
Beim Ram ist alles klar.
Beim CPU auch.
Vielleicht soll ich einen schlechteren CPU kühler in die Einkaufsliste machen? (ganz ehrlich ich finde ihn vom design einfach spitze :3)
Mein freund will hauptsächlich spiele wie Diablo III, BO2, MW3, Minecraft
Hab ich bis jetzt alles gut zusammengestellt, wenn nicht, dann was soll ich ändern?