Desktop Symbole leer?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Ich weiß nicht, was auf meinem Pc abgeht, aber seit einigen Stunden sind meine Desktop Symbole von Skyrim, Fallout 4 und andere nur weiß und leer.
Wie bekomme ich da wieder das Icon drauf und wieso passiert so etwas?
Danke für eure Hilfe
Lg
 
Sorry aber diese Datei----> iconcache.bat tut bei mir nichts, bei Doppel click sehe ich was darin steht aus mehr is da nicht?
Lg
 
Leere den Icon Cache doch flott über die ie4uinit -show, im verlinkten Artikel beschrieben.

1602114474172.png


Damit werden deine Desktop-Icons einmal "gerefreshed".

Probier das mal bitte aus und geb uns eine Rückmeldung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni und BFF
Lass Dir im Dateiexplorer die Extensionen anzeigen. @AlecGiovanni
Nicht das Deine " iconcache.bat " einfach nur "iconcache.bat.txt" heisst.

Wie hast Du denn diese Datei erstellt? Und womit?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni, Schildkröte09 und SVΞN
Ja so wie es beschrieben stand auf der Website SV3N gab, rechts click den Text rein kopierend und dann unter eben dem was du geschrieben hast speichernd. mit bat am ende, brachte aber nichts, das war nur eine Text Datei!
Und das eben brachte auch null---> ie4uinit -show Icons von dead Island, Skyrim, Fallout 4 sind immer noch leer, sehen aus wie n Zettel.
Thx
 
Fangen wir von ganz vorne an: wann bist Du geboren?

Nein Quatsch :D was hast Du gemacht bevor die Symbole weiß wurden?
 
cyberpirate schrieb:
Du bist doch Admin.

Nein ich bin Redakteur und arbeite somit in der Redaktion und nicht in der Moderation. ;)

Ich bleib inhaltlich aber bei meiner Meinung, aber andere können sich hier gerne weiter im Kreis drehen, wenn sie denn wollen.
 
pcblizzard schrieb:
Fangen wir von ganz vorne an: wann bist Du geboren?

Nein Quatsch :D was hast Du gemacht bevor die Symbole weiß wurden?

Vor dem war ich im Skyrim Creation Kit, da ich Game Designing lerne und ausübe, also Modder, dann crashte das CK 2-3 Mal und dann waren die Icons weiss.
Mehr nicht
Lg
 
Zurück
Oben