Desktop und Taskleiste refreshed dauernd

Offenbacher schrieb:
Dann bleibt mir wohl oder übel nur die Möglichkeit meine Daten im abgesicherten Modus zu sichern und dann den pc zurückzusetzen...
Offenbacher schrieb:
Habe den PC zurückgesetzt, aber ohne meine Daten zu löschen und es hat tatsächlich geklappt
Du hattest die ganze Zeit deine Daten nicht gesichert? :freak: :freak: :freak: :freak:
Du kümmerst dich ernsthaft um dein kaputtes OS mehr, als um die Rettung* deiner Daten? Mir fehlen die Worte

*Ja, Rettung! Für eine Datensicherung ist es hier schon zu spät gewesen. Das macht man, solange alles reibungslos klappt und IMMER.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Klar hatte ich meine Daten vorher schon gesichert, was denkst du denn😂 PC kann immer mal abkratzen:)
Ich meinte damit, dass ich den PC nicht ganz zurücksetze, etwas undeutlich geschrieben...
Ergänzung ()

Außerdem wer benutzt heutzutage keine Cloud;)
 
Na dann ists ja gut. Hauptsache du hast das Problem gelöst.
Aber die Ursache ist immer noch nicht gefunden, weil du die relevanten Infos bis jetzt noch nicht gegeben hast.

Offenbacher schrieb:
Außerdem wer benutzt heutzutage keine Cloud;)
Ich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Offenbacher
Ist doch nun egal.
Nach dem Reset von Windows scheint ja alles Paletti.

Mein Tip war ja die 3th-AV. :D

BFF
 
Zurück
Oben