desktop video möglich?

300_dB

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
532
Soweit ich weiß, funktioniert das Ganze nur in Verbindung mit Spielen. Um den Desktop aufzunehmen, kann ich dir nur Camtasia empfehlen, hab es damit schon öfters selber gemacht und es funktioniet tadellos. :)
 
Wozu braucht man denn bitte Videos vom Desktop?
Screenshots könnte ich ja noch verstehen, aber Videos?
Aber gut, die Wege des herrn sind unergründlich...
Und man kann tatsächlich keine Videos vom Desktop mit fraps aufnehmen - glaub ich.
 
Hannibal101286 schrieb:
Wozu braucht man denn bitte Videos vom Desktop?
Screenshots könnte ich ja noch verstehen, aber Videos?
Aber gut, die Wege des herrn sind unergründlich...
Und man kann tatsächlich keine Videos vom Desktop mit fraps aufnehmen - glaub ich.

Gib mal bei Google "videotutorial" ein.
Dann wird dir wohl ein Licht aufgehen :rolleyes:
 
weiß jemand wie man die videos von encarta abfilmen kann? mit snagit und camtasia gehts nicht. danke
 
Zurück
Oben