Desktophintergrund verschwunden

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.061
Hi :)

Ich hatte bis anhin einen bräunlichen Windows 8.1 Desktophintergrund. In der Ferne war ein Haus zu sehen. Es war an einem See oder Meer, Morgenstimmung mit ein bisschen Nebel. Vielleicht weiss jemand welches ich meine?

Jedenfalls wollte ich etwas ausprobieren, und habe auf "Hintergrund ändern" geklickt, und jetzt finde ich das Bild nicht mehr. Es muss sich aber um ein Windows Hintergrund handeln, jedenfalls ist es kein Foto von mir und ich habe es imho auch nicht separat gedownloaded.
 
Leider nein, dort habe ich mir schon alles angeschaut:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/wallpaper

@powerfx:
Leider nein. Ein bisschen zu hell. Das was ich suche war noch recht dunkel, und man sah doch einen recht beträchtlichen Anteil vom Strand mit runden grossen Steinen.
 
Zurück
Oben