• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Desperados

zar

Ensign
Hi zusammen,

Kennt von euch einer eine Alternative zu dem Game desperados?
Habe es immer gerne gespielt, möchte jedoch etwas ähnliches, falls es nichts geben sollte, werde ich es wieder auspacken 😊

Mfg

Commandos hatte doch ein ähnliches Prinzip, wenn ich micht recht erinnere.

Von den selben Programmierern gabs auch noch ein Robin Hood nach diesem Schema (hab ich mir vor einiger zeit mal in einem Steam-Sale geholt, finds ganz nett). Die Konkurrenz dazu war damals die Commandos-Reihe. Bei aktuellen Spielen nach dem Schema muss ich aber passen (ist nicht ganz so mein Ding, aber als Robin Hood Fan musste das eine einfach sein ;-)

Commandos war geil ... und bockschwer.

Habe es vor langer Zeit mal auf einem Pentium 4 mit 3GHz gezockt ... und da lief es schon nicht mehr. Die CPU war zu schnell und die Commandos sind wie Roadrunner über die Karte geflitzt. Bei nem i5 will ichs gar nicht wissen.

Kann aber sein, dass es eine Version für neuere PC gibt.

Ja commandos habe ich auch immer sehr gerne gezockt 😊 das Robin hood kannte ich gar nicht, werde es mir mal anschauen!

Vielen dank

Von der Firma gab es auch "Chicago 1930". Außerdem gibt es noch "Desperados 2". Das ist in 3D. Robin Hood ist auch klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Smily schrieb:
Commandos war geil ... und bockschwer.

Habe es vor langer Zeit mal auf einem Pentium 4 mit 3GHz gezockt ... und da lief es schon nicht mehr. Die CPU war zu schnell und die Commandos sind wie Roadrunner über die Karte geflitzt. Bei nem i5 will ichs gar nicht wissen.

Kann aber sein, dass es eine Version für neuere PC gibt.

Ich habe mir alle Commandos-Teile bei GOG gekauft. Laufen problemlos auf meinem jetzigen PC (sig).
Bockschwer triffts, ja. Aber schon Xmal durchgespielt, da weiss man ungefähr noch was wie geht. Atmosphäre ist immernoch einzigartig.

Edith sagt: Habe nur die Auflösung gemoddet, damits nicht ganz so grobpixelig ist.

Als ich Commandos mit dem Pentium 4 gespielt habe, gab es noch kein GOG, ich würde also sagen, das war völlig ungepatcht.
Also ich weiß noch ... ich habe bei Mission 8 oder 9 aufgeben müssen. Den Rest habe ich dann mit Cheats mir angesehen ... strategisch denken scheint nicht meine Stärke zu sein :D.
​Das war aber noch zu Zeiten des Pentium 2^^.

Zurück
Oben