• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2 Ersteindruck?

Phear schrieb:
Als das Spiel damals auf Konsole rauskam waren doch schon kurz darauf erste Kommentare zu lesen, dass es schnell langweilig wird und sehr repetitiv ist.

Weil man anstelle eines guten Singleplayerspiels wie Halo, lieber auf Multiplayergedönse setzt. Da ist für gute Atmosphäre und ausgeklügeltes Questdesign kein Platz.

Wie ein Idiot looten, und Gegenstände vom Fließband aus Gegner saugen ist intwicklerisch kostengünstiger zu bewerkstelligen als ein gutes Spiel. Ich hab mir einige Videos zu D2 angeguckt und fand es schon beim angucken schrecklich eintönig, das hat schon was von Fließbandarbeit. Und immer die gleichen Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch unentschlossen.... zocke seit ein paar Tagen am PC.

Hab auch direkt ne Frage bzgl. Herausforderungen.... Ich hab jetzt auf 2 Planeten die Dinger gemacht. Alles auf 100%. Aber wie geht es weiter? Wie bekomme ich die Belohnung, wo muss ich hin?
Bei der Perle im Lager war ich, die hat nix, die will nix. Scheinbar ist die Herausforderung noch nicht wirklich fertig, trotz alles auf 100%.

Also, wer kann helfen?

hallo,
ich haber mal eine frage bezüglich destiny 2.
Ich habe es bekommen als ich eine neue Grafikkarte gekauft habe(Digitalversion) und wollte fragen wie ich dort Multiplayer spielen kann?

Für die Herausforderungen gibt’s rufpakete von hawthorne.

Multiplayer musst du über die Story freischalten und heißt Schmelztiegel

muss ich also die gesamte story durch spielen?

ich hab jetzt dank der free trial noch mal in destiny 2 reingeschaut. leider hat sich mein eindruck nicht verbessert. ich kann verzeihen, dass am anfang, was ja nichts anderes als ein tutorial ist, die kämpfe anspruchslos und einseitig sind. aber so die präsentation der story ist so unglaublich schwach. man läuft, ganz am anfang kriecht man geradezu, durch hübsche kulissen, die neben einer schönen optik absolut nichts interessantes bieten. mein letzter shooter war wolfenstein 2 und dort muss man sich in den levels auch mal umgucken, um healthpacks und munition einzusammeln. oder eben auch mal collectibles. davon gibts, zumindest am anfang, nichts in destiny 2. man drückt einfach nur vorwärts bis man zum nächsten ladebildschirm kommt.

ne, also ich versteh es nach wie vor nicht. das beste wäre wenn sie die story komplett weglassen und sich auf das wesentliche konzentrieren. mit dieser lächerlichen präsentation tun sie sich jedenfalls keinen gefallen. da können die umgebungen und die vorgerenderten cutscenes noch so gut aussehen.

Also mich hat es nach dem anfänglichen Hype auch sehr "zurückgelassen".

Ich bin jetzt lvl 16. Vor ca. einem Monat war ich bereits lvl 15. So viel habe ich das Spiel gespielt ^^

Es erweckt in mir das "Bedürfnis" wieder WoW zu spielen, da dort das ganze Zeug, dass es in Destiny 2 gibt, in viel besser schon seit Jahren vorhanden ist.
Bis auf die Grafik natürlich.

Aber ich bin "Hunter" oder wie die Klasse heißt und habe da quasi 3 Unterklassen.
2 habe ich maximal ausgeskillt und bis auf die "Ulti" habe ich da keine richtigen Unterschiede :-/
Eher so der Unterschied "ist nun mal da" Unterschiede. Der eine Spec rennt n bisschen schneller, der andere hat eine etwas andere Granate usw.

Aber das Group-Play bei diesen öffentlichen Events hat mich an WoW erinnert und da hat das Ganze mehr Spaß gemacht.

Ich denke, dass ich kurz vorm Story-Ende bin, das werde ich wohl noch abschließen und dann wars das wohl. Schade.

Aber die stimmige Grafik ist genial. Gefällt mir besser als andere "Grafikkracher".

Zurück
Oben