• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Last of Us Part 2: Ersteindruck tröstet über Multiplayer-Verzicht hinweg

Ok, noch ein aller letztes Mal, obwohl du ziemlich offensichtlich nur trollen willst:
1) Epic macht seine Deals erst nachdem die Spiele schon fertig sind.
2) Sony, MS, Nintendo strecken Geld vor, um eine Entwicklung zu ermöglichen.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Wenn das für dich das Gleiche ist, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.


Und außerdem:

Daß Publisher Geld reinpumpen, um Entwicklungen zu ermöglichen, ist gut für die Spieler.
Daß sie diese Spiele dann nur auf ihren eigenen Plattformen (inkl. Konsolen) anbieten, ist legitim, aber selbstverständlich nicht gut für die Spieler.

Und es ist auch mitnichten eine Voraussetzung für so eine Finanzierung.
Es gibt genug große Publisher, die ihre Spiele auf mehreren Plattformen releasen.
Exklusivität ist nur ein Mittel zur Gewinnmaximierung, aber keine Notwendigkeit für Lukrativität im Spiele-Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taro Misaki
USB-Kabeljau schrieb:
Ok, noch ein aller letztes Mal, obwohl du ziemlich offensichtlich nur trollen willst

Oha, die gefallen meine Ansichten nicht und du regst dich darüber auf das du keine Zustimmung erhalten hast?

Wenn dir anderslautende Ansichten derart auf diese Nerven gehen das du dich getrollt fühlst, ist ein Diskussionsforum nicht das passende Format für dich. Wenn du lediglich Zustimmung suchst, solltest du dich woanders umschauen, zb bei Vereinen oder Fanclubs. Dort findet man Gleichgesinnte.

Deine Argumente sind halt zu schwach um überzeugend zu sein. Deshalb kann ich Dir nicht zustimmen. Auch nicht wenn Du Dich ständig mit den gleichen Aussagen wiederholst.

Btw kann Epic noch keine Spiele vorfinazieren weil solche Projekte über mehrere Jahre laufen und der Store noch nicht mal ein Jahr offen ist.
Im Grunde genommen ist es aber egal ob ein Spiel in der Projektphase extern finanziert wird oder zum Release ein vereinbarter Mindestumsatz im voraus ausgezahlt wird. In beiden Fällen übernimmt ein anderer das Risiko das sich das Spiel nicht verkauft. Warum das für dich so schwer nachvollziehbar ist, bleibt wohl für immer dein Geheimnis.

Der letzte Satz in deinem Beitrag macht überhaupt keinen Sinn, sondern ist nur das übliche polemische Gequatsche was man hier in der letzten Zeit leider immer öfter liest. Komm doch mal von dem Trip runter und versuch dich ganz normal auszudrücken und nicht nur diese komischen Phrasen runter zu leiern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaRealDeal
Zurück
Oben