• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Destiny 2: Forsaken: Alte DLCs ab Dienstag im Kauf enthalten

Ich habe seid Forsaken das erste Mal richtig Spaß an Destiny. Diese Woche weiß ich gar nicht woher ich die
ganze Zeit nehmen soll. Eisenbanner und Halloween Event zur gleichen Zeit. :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ja gibt es die Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection. Da ist das Grundspiel, die DLC's und Forsaken drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ich fand es schon eine Frechheit in Destiny 1 die DLCs zur Pflicht für Addonkäufer zu machen. In meinen Augen ist das auch wieder pures Kalkül von Bungie. Den Addon Erstkäufern das Geld aus der Tasche ziehen und wenn man meint man hätte soweit alle potentiellen Kunden im Sack die DLC-Pflicht zu gunsten der Beschaffungskosten streichen. Die haben echt nichts aus Destiny 1 gelernt und beim nächsten Destiny wird das alles wieder so laufen zur Gewinnmaximierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, wie starte ich denn jetzt die Abenteuer auf heroisch? Ich brauche für ne Quest (noch von Kriegsgeist) ein Abenteuer auf dem Mars in heroisch, es startet aber immer nur normal.
 
woerli schrieb:
Mal was anderes, wie starte ich denn jetzt die Abenteuer auf heroisch? Ich brauche für ne Quest (noch von Kriegsgeist) ein Abenteuer auf dem Mars in heroisch, es startet aber immer nur normal.

Erst alle Abenteuer beenden und dann bei Ana das heroische Abenteuer holen.
 
Habe ich, bei Ana gab es dann auch die Abenteuer. Allerdings war das dann nicht heroisch, sondern auch nur normal.
 
Es gibt auch einige bei Spyder als heroische Variante, welche auf den alten Planeten spielen. Letztens war eines von ihm das auf dem Merkur, nur noch einmal in heroisch.
 
cvzone schrieb:
Die haben echt nichts aus Destiny 1 gelernt und beim nächsten Destiny wird das alles wieder so laufen zur Gewinnmaximierung

Na ja das machen Unternehmen halt so... Wenn einem das nicht zusagt einfach nichts von dem Hersteller/Publisher kaufen :)
 
Zurück
Oben