• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2 Forsaken alle DLC erhalten?

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
Hallo zusammen,



ich habe Destiny 2 und Osiris zu Hause. Leider bin ich danach nicht mehr zum zocken gekommen. Nun gibt es ja Kriegsgeist für 10€ und Forsaken für ~40 Euro.

Ist Kriegsgeist bei Forsaken dabei, oder muss ich das extra nochmal kaufen? Bzw. lohnt sich Forsaken für das Geld?



Bin für jeden Tip dankbar.



Auch wo man Forsaken günstiger bekommt :)


Achka: Erweiterungspass für 9,99 € heisst alle beiden DLC oder?
 
Lies doch einfach die Beschreibung vom Forsaken DLC, da steht doch was alles mit dabei ist...

Edit: 10 Sekunden mit Google und Ich weiß das man für 40€ NUR Forsaken bekommt, Fluch des Osiris und Kriegsgeist müssen schon vorhanden sein oder zusätzlich gekauft werden damit Forsaken gespielt werden kann.
 
Habe ich gerade. Also reicht die 40€ Version nicht, sondern ich brauche die 60€ Version oder für 10 Euro Kriegsgeist und dann für 40€ Forsaken oder? Ist das Angebot bis heute für 9,99 das Addon Kriegsgeist oder?
 
Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind Voraussetzungen für Forsaken Standard. Die legendary enthält alle zum spielen benötigten dlcs
 
Super danke

letzte Frage. Der Erweiterungspass heute für 9,99 ist dauerhaft Kriegsgeist oder? Normalerweise kostet 1 DLC schon 20 Euro
Dann kaufe ich erst das, und dann später Forsaken.
 
Da Du keine Links geteilt hast und Ich nicht mal weiß ob Du nun auf PC, Xbox One oder PS4 spielst habe Ich absolut keine Ahnung wie lange das 9,99€ Angebot gültig ist, ein Link zum Angebot wäre daher nicht verkehrt.
 
Sorry

habs im Battle.net auf PC gesehen. Erweiterungspass heute für 9,99 statt 19,99
normalerweise ist 1 Addon schon 19.99.
Ein Erweiterungspass ist ja dauerhaft oder? Wundert mich nur ein bisschen, da ich Osiris für 20 gekauft habe, und einzeln je Addon 19,99 dafür verlangt wird. Und regulät ein Erweiterungspass auch nur 19,99 kostet.

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/destiny2-expansion-pass?p=30825
 
Ja, der Erweiterungspass bleibt dauerhaft erhalten und enthält Fluch des Osiris sowie Kriegsgeist, ein Datum wie lange das Angebot gilt hab Ich auf die schnelle nicht gefunden, aber für 9,99€ für beide DLC´s sollte man zuschlagen.
 
Ok. Es geht leider nicht, da ich schon 1 DLC habe. Von Blizzard auch nicht machbar. Wenn ich keins hätte könnte ich für 9,99 beide kaufen. Dadurch dass ich 1 habe geht nur das Kriegsgeist für 19.99 zu kaufen :(
 
Die Wissen schon wie man seinen Spielern die Kohle aus der Tasche zieht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rotti1975, pblcprvrt und Tranceport
Aber danke für den Hinweis. Habe den Season Pass mal gekauft. Spiele Destiny eh nur Solo. Obwohl die Story kein Hit ist spiele ich es ab und an doch mal wieder ganz gerne.
 
Zurück
Oben