Destiny Destiny 2 Forsaken - Probleme beim Kampf gegen die Barone

paxtn

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.297
Hallo zusammen,

ich habe Probleme die Barone in Forsaken bei Destiny 2 zu besiegen. Sind das Missionen, die nur als Team zu schaffen sind oder kann ich vorher irgendwo stärkere Rüstungen und Waffen besorgen, um endlich diese Missionen zu schaffen.
Ich habe es bereits gegen die Raserin, die Gaunerin und den Irren probiert. Fast schon Tage beiße ich mir an den Missionen die Zähne aus, aber es geht einfach nicht. Dadurch, dass es ohne Wiederbelebung ist, sterbe ich irgendwann und kann die ganze Mission nochmal neu machen.
Ich selber bin Hüter, habe Level 37, Power 379 (aber auch nur, weil ich meine schönen legendären/exotischen Ausrüstungen mit Mods etc. gegen die einfachen seltenen Ausrüstungen ausgewechselt habe, da das Infundieren ja extremst erschwert wurde).

Als Waffen nutze ich den Bogen, eine gute Pistole und einen Granatwerfer.

Gibt es irgendwelche Missionen die ich zum Hochleveln auf 500 oder so nutzen kann, um dann mit stärkerer Rüstung und Waffen gegen die Barone antreten zu können?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen. :)

Viele Grüße,
paxtn
 

Compo

Captain
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.199
Also ich habe die Barone solo gemacht und ich fand die recht einfach. Nur etwas nervig weil die Kämpfe absichtlich langgezogen werden...
Allerdings am PC. Wenn man die Übersichtskarte öffnet müsste die doch fast voll sein bei dir mit Aktivitäten.
Level doch ansonsten durch öffentliche Events, Abenteuer, Strikes usw ?

Und Infudieren lohnt sich kaum am Anfang.
Da klettert man mit dem Level so schnell, notfalls kann man sich das meiste günstiger aus der Sammlung ziehen.

Edit: Roadrunner hat natürlich recht, das habe ich ganz vergessen.
Die Powerlevel variieren glaube ich bis 460 in Etwa.
Mit 380 stell ich mir das schon schwer vor ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner242

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
9
Ich meine das die Missionen ein empfohlenes Powerlevel vorgeben, ich glaube das das bei 400 startet. Mit 379 wärst du deutlich darunter und das macht es natürlich schwerer.
 

paxtn

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.297
Ich danke euch. :)
Hatte einige Missionen auf anderen Planeten durchgeführt und mich auf über 400 hochgepowered sowie auch das Level auf 43 getrieben.
Dann waren die Kämpfe gegen die Barone tatsächlich ein Kinderspiel.

Hätte ich ja auch drauf kommen können. :rolleyes:
 
Top