• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Destiny 2: Forsaken: Alte DLCs ab Dienstag im Kauf enthalten

oh, wer zeitnah Geld für den oder die DLCs ausgegeben hat bekommt einen exklusiven, kosmetischen Arschtritt, das ist aber löblich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palimpalim6414, N43, eLeSDe und 28 andere
NutzenderNutzer schrieb:
einen exklusiven, kosmetischen Arschtritt,

Den muss ich mir merken, bringt es richtig schön auf den Punkt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palimpalim6414 und taette
Witzig, dass sie nicht aus wow gelernt haben. Da gibt es doch die letzte Erweiterung schon seit Jahren kostenlos kurz bevor die neue kommt.
 
Kann man das vergleichen? Ist Destiny 2 ein MMORPG wo man das DLC benötigt um weiter leveln zu können?
 
Cool Master schrieb:
Kann man das vergleichen? Ist Destiny 2 ein MMORPG wo man das DLC benötigt um weiter leveln zu können?
Ja brauch man.

Curse of Osiris ermöglichte Level 25 und Warmind dann Level 30.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master und BeezleBug
Die haben aber spät gemerkt, dass sie es mit Destiny 2 richtig verkackt haben. Hoffentlich lernen sie aus ihren Fehlern (was ich bezweifle) und liefern ein richtig geiles Destiny 3 ab, das die fans verdient haben.
 
Stimmt ja, aller guten Dinge sind 3. Also lasst sie am besten noch ein Destiny 3 rausbringen, weil sie schon mit 1 und 2 verkackt haben.
 
Die haben doch schon nicht aus Teil 1 gelernt und haben alles in teil 2 verschlimmbessert, die werden sich nicht ändern leider sind alle grossen so und wenn es schief geht war das ja nie deren schuld sondern der Kunde
 
Aslo schrieb:
Die haben aber spät gemerkt, dass sie es mit Destiny 2 richtig verkackt haben. Hoffentlich lernen sie aus ihren Fehlern (was ich bezweifle) und liefern ein richtig geiles Destiny 3 ab, das die fans verdient haben.

Ich hab weder Destiny 1 noch 2 gespielt, aber was man so liest, ist recht deckungsgleich mit dem, was du schreibst. D1 war okay, der Wunsch nach nem verbesserten 2 war groß und jetzt wünschen sich einige (nicht alle) n verbessertes D3 ^^- wobei die letzte Erweiterung wohl recht gut sein soll (besser als Taking King aus D1)

Gab's letztens im PS Plus- evtl. mal reingucken.

Grüße,
mRcL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
ich habe d1 nie gespielt den 2ten Teil aber schon Recht viel, aber es wird meiner Meinung nach flott langweilig. Irgendwas hat sich zu damals in den spielen geändert, dass man die eben nicht mehr so langfristig spielen kann bzw dass es einen nicht derart anödet.
 
Cool Master schrieb:
Kann man das vergleichen? Ist Destiny 2 ein MMORPG wo man das DLC benötigt um weiter leveln zu können?

es geht nicht nur ums lvln, sondern teilweise wird endgamecontent ins neue endgame verschoben, und Blizzard/activision schreibt selber bei Forsaken

Erfordert zum Spielen Destiny 2, Destiny 2-Erweiterungen I und II. Separat erhältlich.

Heisst ich erschwere wiedereinsteigern unnötig wieder zu spielen, indem sie DLCs kaufen müssen, deren Inhalte aber evtl schon irrelevant sind weil das endgame längst auf einem höheren lvl ist, wie bei WoW auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan und Cool Master
Activision ist NICHT Blizzard! Also warum daraus gelernt haben?
 
Syrato schrieb:
Activision ist NICHT Blizzard!

Ja das mag stimmen aber es ist ein Unternehmen und wie in jedem Unternehmen nehme ich sehr stark an, dass es da auch eine Kommunikation zwischen den zwei "Abteilungen" gibt.
 
https://www.activisionblizzard.com/

Seitdem sie sich freigekauft haben sind sie ein Unternehmen, es mag zwar sein, dass dort noch unterschiedliche Entwicklungsabteilungen und Studios bestehen, die auch autarker sind als bei EA oder Ubisoft, aber wie im VAG Konzern lernt man ja innerhalb, nicht umsonst wurde beim Diesel von Audi über Porsche bis VW überall beschissen^^

Destiny wird ja sogar über die gleiche Unternehmenseigene Plattform vertrieben.
 
mRcL schrieb:
Aber es ist doch "ActivisionBlizzard" https://www.activisionblizzard.com ?
Ja, aber jede Firma hat ca, Activision 4000, Blizzard 3700, Mitarbeitet. Blizzard hat auch einen "eigenen Kopf". Destiny und CoD werden über den Bnet Launcher vertieben, aber auch da, Blizzard und Activision 😋
 
Nach der Action, dass sie nach dem ersten "Season Pass" nun wieder einen "Pass" eingeführt haben und man auf der XBOX das Spiel komplett neu kaufen muss - flogs bei mir von der Konsole... War ja schon bei Destiny 1 so, dass man das Spiel gefühlt ständig neu kaufen musste... sie lernen es nicht :-/
 
Zurück
Oben