• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny 2: Forsaken-DLC erhält eigenen „Season Pass“

Ich werde kein Geld mehr für Destiny 2 ausgeben, weil das Spiel nach kurzer Zeit monoton, repetitiv oder bei den Raids zu frustrierend war, dass ich es relativ schnell von der Festplatte der PS4 gelöscht habe.

Die Grafik ist zwar ganz nett, aber das Gunplay ist wirklich nichts besonderes.
Ich "wusste" dazumal schon, dass es keine gute Idee war die Halo Reihe an MS (343) abzugeben und selber etwas neues zu versuchen.
Man sieht ja, was MS bzw, 343 aus der Halo Reihe gemacht hat.
Ich bin Halo Spieler erster Stunde und finde es sehr schade, dass das Halo Feeling ab Halo 4 komplett verloren ging.

Zum Glück gibt es genug Alternativen, die es anders oder besser machen.
 
Season Pass ohne Angabe der Inhalte? Und das gerade bei den Bungie Leuten?
Nein danke, die sehen von mir kein Geld mehr. Für das was die mit Destiny 1 und 2 verbrochen haben gehören die abgestraft. Allein die Vanguard Item Verarsche....ne ne ne...da bin ich raus und ich hoffe viele andere auch.
 
Macht doch als Spieler einfach mal einen Schritt und zeigt den Entwickler/Publisher "So nicht!"
Und Kauft das Spiel/Addon/DLC (waht ever) einfach nicht!

Wenn man so ein verhalten unterschützt, zeigt das denen die das machen "Die Konsumenten machen da sowieso mit, also machen wir weiter so und werden immer Dreister".

Ihr seid selbst Schuld daran das die Entwickler/Publisher machen was sie wollen um an euer Geld zu kommen.
Also beschwert euch nicht wenn ihr das immer wieder unterschützt.

Jetzt brauch mach schon für DLC´s ein Season Pass ...
 
Alte Destiny 2 Season Pass ist gerade im Angebot für 20€ bei Humble Bundle.
 
Atlantus1988 schrieb:
Jemand der es nicht verstanden hat und sogar solche Aktionen Supportet ....:stock:
Ein Streik funktioniert nur dann, wenn Großteil der Belegschaft streikt.
Dein "Kampf" dient nur zum Selbstberuhigung, dass du nicht wie die meisten ruhig sitzst und was dagegen machst.

Konkurrenz auf Spielemarkt ist zu groß. Kein Spieler wird ein schlechtes Spiel spielen.
Der Entwickler (Bungie) hat schon bemerkt, dass die Verkaufszahlen und Anzhal von aktiven Spielern viel niedriger als erwartet sind.
 
tolstoj schrieb:
Ein Streik funktioniert nur dann, wenn Großteil der Belegschaft streikt.
Dein "Kampf" dient nur zum Selbstberuhigung, dass du nicht wie die meisten ruhig sitzst und was dagegen machst.

Konkurrenz auf Spielemarkt ist zu groß. Kein Spieler wird ein schlechtes Spiel spielen.
Der Entwickler (Bungie) hat schon bemerkt, dass die Verkaufszahlen und Anzahl von aktiven Spielern viel niedriger als erwartet sind.

Was für eine Lahm Ausrede.
Wenn du nicht damit Anfängst, wer soll es sonst tun?
Sich darauf verlassen das andere es vor machen und warten bis man eine große Anzahl an Leute hat, genau das wird das Ende für gute Spiel einläuten.

"Kein Spieler wird ein schlechtes Spiel spielen"
Das sieht man ja wenn man sich die Spieler zahlen von aktuellen und vergangenen Spielen anguckt.
PUBG, verbuggt bis zum geht nicht mehr und trotzdem Spielen es viele.
Destiny 2 wird auch dank dem angekündigten DLC wieder ordentlich gespielt obwohl viele herum Weinen es ist Pay2Win.

Die Qualität der Spiele hat über die Jahre EXTREM nachgelassen und das sieht man.
Es gibt zwar hier und dort immer mal wieder Games mit Potenzial aber selbst diese sieht man eher bei kleineren Studios.

Das sind Dinge die ein Spiel zu einem schlechten Spiel machen, aber das interessiert die Spieler nicht.
Das gleiche bei Bless Online, die Spieler merken zwar langsam dass, das Game nichts taugt, aber es gibt genug Blinde die es noch Spielen und Supporten.

Zu sagen "Kein Spieler wird ein schlechtes Spiel spielen" ist also Blödsinn, damit Entschuldigst du dich nur weil du nichts machen möchtest.
Lieber dem nächsten Hype hinter her und enttäuscht werden.

Aber mit Logik kommt man hier nicht weiter.
Hauptsache ein neues Game für 150+Euro aufm Rechner haben das man 5 Stunden spielt.

† RIP Gaming †
 
Zurück
Oben