News Details und Fotos zur GeForce 9800 GTX

Wo wird die Länge überhaupt gemessen und ist die Angabe von 26,7cm schon final?
Also mit dem Slotblech oder erst ab dem Kühler?

In meinem Soprano DX würde es nämlich knapp werden.
 
ich glaube kaum das irgendwelche PCBs die 28 cm marke überschreiten werden...schließlich müssen die Karten eigentlich in alle gängigen Gehäuse passen, klappt zwar nicht bei allen aber bei den meisten ;-)
 
es gibt ja selbst massig gehäuse, welche gar nicht mal so klein sind, wo selbst ne 8800gtx nicht herein passt
da muss man sich eben ein gescheites gehäuse kaufen ;)
 
Ein Soprano ist ein gescheites Gehäuse :).

Naja, als Lösung schlägt Thermaltake vor, den Festplattenkäfig auszubauen.

Hallo? Wohin mit den Festplatten :D.
 
hallo zusammen,

ich habe jetzt eine 9800 gtx für 199 gekauft und habe diesen tower. es stimmt, dass man beim einbau den käfig ausbauen muss. danach kann man sie aber wieder anbringen. das einzige was nicht genau geht, ist die tatsache, dass man nicht 4 festplatten einbauen kann. dafür reicht der platzt nicht.

ich werde mal fotos hochladen, wenn ich es endlich schaffe den rechner zusammenzubauen.

gruss
 
das ist aber günstig, hast du nicht bei einem normalen Händler gekauft, oder doch?
 
doch bei einem normalen händler. ich war am we auf der hobbytronic und da war die sparkle 9800gtx für 199- angeboten worden. ich schaue mal heute nach vom welchen händler. ich weiss, dass er aus gelsenkirchen kommt. da ich aus essen komme passt das wunderbar.

ich wollte eingentlich eine zotac 8800gt apm! kaufen. aber so ein exot hatten die nicht. also habe ich die sparkle genommen. im vergleich zum 8800gt hat das ding einen richtig fetten kühler. ich ärgere mich gerade, da ich einen msi neo2 bei vv-computer bestellt habe.

laut dem sammelthread werde ich wohl schwierigkeiten haben die 4 sata anschlüssen zu nutzen...mist!!!!

in einem anderen forum habe ich gelesen, dass es abgewinkelte kabel gibt. weiss das einer von euch? wo kann ich sowas kaufen?

gruss
 
hat die 9800GTX eigtl OpenGL 3.0 support? ist das überhaupt hardware-abhängig? schau ich jetz mit meiner 8800gts G92 durch die Finger beim OpenGL 3.0 support?
 
shit. meine bestellung ist schon raus. arrgggg....

aber zum glück ist k&m bei mir um die ecke. dort gibts die kabel auch.

danke für den link.

ich hoffe dann, dass alle ports angeschlossen werden können
 
Es sei denn man hat ein Maximus Formula. :)

@baoson: Du meinst du hast ein Soprano DX?
 
@<--@ndré-->

ja habe ich. ich habe vorher nicht gemessen. da hat das auge wohl mitgespielt :(
 
Zurück
Oben