News Details zu MSIs „Bulldozer“-Update für AM3

wenn gigabyte das wirklich nicht machen "möchte" ist es definitiv das letzte board gewesen das ich dort gekauft habe (890gx-ud3h).

theoretisch müsste man ja ein 3.1 bios auf nen 2.1 "zwingen" können, die farbe des sockels sollte nen BD nicht stören ;)
 
ganz meine meinung - sollt sich GB wirklich weigern bios updates für ihre (high end) boards raus zu bringen wäre das ein nahezu ireperabler image schaden, und die ziel gruppe von solchen boards ist auch nicht dafür bekannt sowas schnell wieder zu vergessen meiner meinung nach.

und ich würde mich mehr als ärgern das ich mir als ich auf am3 gewechselt hab nicht doch das ASUS ROG (Rampage oder Crosshair) in der 890FX ausführung geholt hab sonder das UD7 - für das ich zu allem überfluss ein loch ins gehäuse sägen musst damits rein passt. ich mein wenn sogar die spawas von mittelklasse msi gut genug für bulldozer sind (ich führe seit 6 monaten krieg gegen KM-Elektronik und ein 870A-G54 das die net zurücknehmen wollen und schon 3 mal getauscht wurde), erwart ich das die von GB min genau so gut sind und sich GB nicht als einziger herrsteller feiern lässt und versucht dem kunden baugleiche boards mit ner anderen sockelfarbe anzudrehen

und wenns den Bulli interessiert welche farbe der sockel hat DANN MAL ICH DEN SCHWARZ AN :evillol:

also GB: Arsch hoch, biose schreiben oder es war das letzte board und nach 2 monaten sind gehackte bios raus
 
Ach wie gut, das ich mich für ein MSI entschieden hatte letztes Jahr (890FX, GD70). Wenn die Performance der Bulldozer deutlich über den Phenoms (vor allem dem 1090T) liegt, schlage ich zu :)
 
@0815*Sir Tom
Kann ich nur zustimmen! ;)

@masterfile17
Danke für diese wertvolle Information :freak:
 
deadohiosky schrieb:
Gigabyte wird sicherlich nicht Kompatibilität mit AM3 bekannt geben wenn sie gerade eine PR-Aktion dagegen gestartet haben.:rolleyes:

Soweit ich weiß sind das bislang unbestätigte Folien, noch können sie ohne Probleme einen Rückzieher machen ;)

Abudinka schrieb:
ganz meine meinung - sollt sich GB wirklich weigern bios updates für ihre (high end) boards raus zu bringen wäre das ein nahezu ireperabler image schaden, und die ziel gruppe von solchen boards ist auch nicht dafür bekannt sowas schnell wieder zu vergessen meiner meinung nach.
/signed, ich müsste mir nen neuen günstigen Mainboardhersteller suchen... -__-
Abudinka schrieb:
also GB: [...]oder es war das letzte board und nach 2 monaten sind gehackte bios raus

Gab es jemals für ein BIOS eine veränderte Firmware?
 
Nun wird es den schwarzen am3b Sockel auch von Asus geben, und zwar bis hinunter zur 78er Serie(bzw. 760G): Pressemitteilung. Das lässt hoffen, dass zumindest ein paar Bioskeckse für die entsprechenden Schwesterboards mit weißem Sockel zu finden sein werden(viel mehr als das Board glauben machen, sein Sockel sei schwarz, so schwer kann das nicht sein!), wenn, ja wenn sich Asus irgendwann nicht doch am Beispiel von MSI orientiert, und die bestehenden Plattformen von den Zambesi Updates nicht mehr ausschließt.

Den Handlungsdruck, den kann sich jeder selber ausmalen, wenn er darüber nachdenkt, welchen Hersteller er aufsuchen würde, wenn er sich jetzt auf der Suche nach einem passenden 880G Board befände. Ich danke MSI jedenfalls herzlich dafür, dass sie das Rennen nun quasi offiziell eröffnet haben :-) und Bulli, den kann ich fast schon riechen in meinem Sys :-) :-).

PS: Motherboard News zeigt eine(fast aktuelle) Übersicht zu den Absichten verschiedener Mainboardanbieter ihre AM3 Plattformen auf Zambesi upzudaten oder eben auch nicht. Oder auch hier in deutsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben