Detektivarbeit: Gehäuse gesucht

Connsen27

Ensign
Hallo liebe Community,

bei der Suche nach einem neuen Gehäuse bin ich eher zufällig auf den spanischen Hersteller Slimbook gestoßen. Dessen Desktop "Kymera" hat ein sehr schickes äußeres, wie ich finde. Leider gibt es keinerlei Infos über das Modell, es handelt sich vermutlich um eine Auftragsfertigung aus China.

1605189476148.png

Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich ähnliches schonmal gesehen habe, aber ich habe bislang nichts ähnliches (in gleicher Abmessung) finden können.
Das Gehäuse würde mit einer Dimension von (HxBxT) 43x20,3x34cm ziemlich perfekt in den Schreibtisch passen. Ansonsten scheint es ziemliche Standardkost zu sein...
Nun meine Frage, kennt jemand dieses Case, hat vielleicht jemand sogar den Komplett-PC gekauft und kann einen Erfahrungsbericht beisteuern?

Vielen Dank schonmal!

Gibt's bei uns un Deutschland von Metallic Gear(Phanteks).
Meist nur über Amazon. Ist ziemlich sicher das "Metallic Gear Neo", sehr, sehr schickes Case...Tick zu warm mMn (hab's selber, alles im gelb/orangenen Bereich..aber naja..).
Gibt seit August einen Nachfolger: "Neo V.2". Dort sind die seitlichen Belüftungsschlitze größer.

https://www.amazon.de/MetallicGear-...1605215288&s=computers&search-type=ss&sr=1-10

Grüße 🙂

P.s.: gibt hier im Forum auch einen Thread zum Metallic Gear Neo

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus und Connsen27
Hi,

vielen Dank für die Antworten. @Caduzzz sauber, genau das ist es. Leider haben Sie offenbar die V.2 etwas schmaler gemacht, so passt offiziell der Noctua NH-D15S mit 163mm höhe nicht mehr :rolleyes:

Zurück
Oben