Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der bringt zwar "theoretisch" etwas zB im Benchmark, wo sich alle freuen ein paar Punkte mehr als der Gegenüber zu haben, aber in Spielen merkt man keinen Unterschied, bzw eine leicht negative Wirkung.
Dies ist das objektive Testergebenis, aber selbst hab ich ihn noch nicht ausprobiert!
Original erstellt von CreatorZ
Hat jemand von Euch schon den neuen Beta-Deto 40.41 installiert und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht???
Die Treiber sind totaler Schwachfug. Die wurden nur für den 3D-Mark optimiert weil nVidia kalte Füße bekommen hat wegen Ati´s neuen Grafikkarten. Nicht nur das eventuell bestimmte Auflösungen nicht funktionieren. Es kann auch passieren das die Treiber abschmieren wenn man in den Menüs der Treiber ein bisschen rumspielt.
So was hatten wir doch schon mal. Da hatte ich auf einmal in der Nature-Scene mächtig mehr Frames, dafür sah die Grafik zum kotzen aus. Weiß bloß die Nummer nicht mehr. Dann behalt ich lieber erst mal den "alten".
gibt es den Deto 40.41 auch schon für Windows 9x ( 98se/ ME ) ?Wenn ja, wo kann man ihn herunterladen ? Benütze selber eine GeForce 4 TI 4600 und da wäre der neue Treiber echt angebracht.