Detonator 27.10 released...

@werkam
Also ich habe auch den Deto 27.00 einfach über dem alten 23.11 drüber gebügelt. Aber beim Neustart waren merkwürdigerweise die MS WDM-Treiber wieder drin. Ok, das Missgeschick nehme ich auf meine Kappe, man kann ja WinXP nicht irgendeinen Intelligenzquotienten zuweisen. :lol:
Nochmal die 27.00 installiert und beim Neustart waren sie nun wirklich da.
Allerdings fehlen in dem 27.00 zwei Dateien, die vom älteren 23.11 übernommen wurden, nähmlich nvrsde.dll und nvdesk32.dll.
Denke mal diese 2 Dateien sind für das Eigenschaftsfenster von der Grafikkarte zuständig, denn das ist bei mir in deutscher Sprache und mir gar nicht abwägig ist.
 
gott, ist es der 27.xx deto dann überhaupt noch wert, draufgehauen zu werden?! nview scheit eher schlecht als recht zu sein, ein paar dateien fehlen auch noch, nvidia nistet sich hemmungslos richtig tief ins system ein und naja, die neue revolution scheint es wohl auch nicht zu sein! (achtung reim, hehe, naja egal :) ) Ich wart mal lieber wieder mal aufn neues vollständiges Final Release, spätestens am 5. Februar zur Geforce 4352 ähhh 4 Präsentation lacht uns wieder auf nvidia.com ein neuer Detonator an!
 
Dieser Fenster-Animation schaltet sich wieder ein, wenn ich unter der Grafikkarteneinstellungen bloss nur auf die Kartei Desktop-Dienstprogramme klicke.
Schon aktiviert sich nView sich selbstständig ohne mich zu fragen wie ein Virus/Trojaner und aktiviert in Windows diese Animation wieder. Wie bevormundend da der Detonator mit mir umgeht, also wirklich.. :rolleyes:
Lustigerweise steht dann bei den eigentlichen Option unter Windows für diese Animierfunktion kein Häkchen da, zeigt mir an als wenn die Animation noch nicht aktiviert worden wäre.
Ist ja quasi ein unauthorisierter Zugriff auf die Windowsfunktionen, ob das MS selbst bemerken wird und kein WHQL-Zertifikat ausstellen wird für Nvidia´s Pfuscherei ins Win-System?
 
Bitte vergesst bei all der berechtigten Kritik nicht, daß dieser Treiber nicht mal eine BETA, sondern ein komplett inoffizieller Leak ist. Egal was der mit jemandes System veranstaltet, nVidia trifft keine Schuld. Erst wenn solche Dinge mit den offiziellen Referenztreibern auch noch auftreten, was M$ wohl durch Verweigerung der WHQL-Zertifizierung verhindern wird, gibt es berechtigten Grund zur Beschwerde.

BTW, ich kann den Desktop-Dienstprogramme-Reiter anklicken so oft ich will, bei mir wird keine Window-Animation aktivert -> evtl. liegt's an deinem Windows, Crazy?
 
Zurück
Oben