News Detonator 40.52 Beta released

Ja ja tolle Treiber, etwa 1000 Punkt mehr als die 3082er.
Nur der scheiß Relfash-Fix tut nicht !

XXL - Kidy Kid
 
also bin mit dem treiber eigentlich zufrieden, 3dmark 2001 se lief durch und sonst auch keine fehler bei gta3 und ut2003demo entdeckt. bei bf1942 ist der 40.52er besser als der 30.82er, da macht der 30.82er immer einen schönen Systemneustart.

Athlon XP 1800+
512 MB RAM
Asus V8440 (Ti 4400)
Windows 2k SP3
 
@Kidy Kid

Eine Art "Refreshrate Fix" ist nun im Detonator 40.XX im Menü unter Direct3D-> "+" Refrashrate zu finden.
 
habe eben NWN getestet, läuft auch super mit den 40.52er, keine Texturfehler oder ähnliches zu sehen, NWN läuft sogar etwas besser als mit den 30.82er.
 
"reforce" heißt das proggi mit dem man auch mit den neuen treibern noch für directX und openGL die 60Hz fixen kann.
 
Mit dem 4051 hab ich Grafikfehler bei MotoGP.
Fifa WM läuft schlechter bzw. sieht auch nicht so gut aus wie mit dem 3082
Ich kann diesen neuen Treiber nicht empfehlen.
Außer für 3Dmark
mfg Klapperstorch

Win xp
1900+
GF3 ti 200 (220/500)
 
Das beliebte Freeware-Programm "AntiVir Personal Edition" funktioniert seit Installation des 40.52er nicht mehr (Win98SE) - beim Programmstart friert das Programm beim laden ein und das Desktop spielt verrückt, nur der Reset-Knopf hilft. Klasse Nvidia.
 
Wäre nicht schlecht wenn CB einige Mirrors nennen würde, ok nun hab ich den Deto von woanderst aber für die, die noch suchen wäre es praktischer.
 
Man läßt kein Anti Viren Prog laufen wenn man Treiber installiert. Vorher meinetwegen den Treiber checken wenn du mistrauisch bist, aber dann brauchst du auch keine Betas.

Wenn ich mich recht errinnere kommt bei der Setup Routine auch eine warnung Anti Viren Programme zu deaktiviren. Jetzt weißt du warum. Manchmal ist es einfach nützlich wenn man die Readme liest bevor man was macht, aber es gibt ja Leite die die dickste Warnmeldung nicht sehen können.
 
He war nicht so blöd, natürlich hab ich alle Tasks beendet vor der Installation vom 40.52er, aber selbt eine nach dem Treiber nochmalige Installation von AntiVirPE half nichts. Das Programm pinnt total, während jegliches andere aber läuft : Spiele,Brenntools,u.s.w...

Hab denen von AntiVir schon geschrieben....
 
Tja.....sieht so aus der Treiber nicht nur BETA heisst sondern auch dementsprechend Probleme macht...
 
der detonator verursacht bei mir (p4 1,75ghz geforce4 ti 4200 & 512mb rambus win me) einen bluescreen bei mafia ausserdem ist die wiedergabe über tv out fehlerhaft (nur schwarz-weiss weil nicht umstellbar) etc. also shit det...
 
Bringt der Performancemäßig auch was für ne GeForce 2Ti oder is der nur bei DirectX 8 Karten schneller?
 
Ich habe 300 3d Marks weniger als mit dem 40.41.
40.41: 11493
40.52: 11267
(XP 1900+, G4 Ti 4600, KT 266 A mit 512 MB PC266)
Ich mache den etwas älteren wieder drauf.
 
Der Treiber ist net schlecht, aber auch net besser als die älteren. Jedenfalls hab ich keine Probs mit AntiVir (Win2k)!
 
Zurück
Oben