News Detonator 40.52 Beta released

ja ganz ok ausser das er fehler anzeigt wenn ich unter anzeige einstellung weitere einstellung aud den registerreiter mit Nvidialogo klicke
amd TB-C 1GHz
256MB DDR ramm 266 amd empfohlener ram
gigabyte 7dx @F7
seagate udma 100 7200 rpm
prolink pixelview geforce 4 ti 4200 (mit selbstgebauten ramkühlkörpern) *NICHT UEBERTAKTET*
detonator 30.82 7416 3dmarks @3dmark2001se
detonator 40.52 7919 3dmarks @3dmark2001se
also 5% beuim mir wenn man die schwankunegn beruecksichtigt
*atomfreu*
bischen defekt aber schnelelr ;o)
 
kaum performance-steigerung zum 29.11...
aber das alte leidige problem - der refresh geht wieder auf 60 runter und läßt sich mit dem üblichen refresh-fix net beheben!

wer kann mir ne lösung sagen? am liebsten link per mail!
THX! ;)

CU 'N Hell
The Devil's Advocate
 
habe noch nie verstanden, warum die ihre treiber nicht selber testen. das ist der gleiche schmarrn wie mit den bescheuerten betas von ms. die veröffentlichung solcher bugverursacher gibts in keiner anderen branche. für mich ist das nur hinhalte- und abm taktik.
 
@teufelsanbeter

das geht auch ohne link - lass halt den alten treiber drauf, wenn er schon funzt .......!!!!
 
Hallo habe verschiedene Treiber getestet und sage zu den Neuen Beta treiber noch nichts Negatives,aber meine XP version hatte diesen treiber nicht leiden können.Hatte nach der installation eine Fehlermeldung abgegeben . Habe ihn sofort wieder deinstalliert.Der 30.82 dagegen lief ohne Probleme.bei mir Versuche eine Geforce 2 Ti Pro von MSI (8836) mit diesem Treiber zum Laufen zu bringen.mal sehen was noch für Fehler auftauchen.Gruss
 
Zurück
Oben