Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Detonator 40.72 mit WHQL-Zertifikat kein Beta mehr?
Hab heute bei Computerbase gelsen, dass n neuer Detonator 40.72 mit WHQL-Zertifikat draußen ist. Dort steht, dass das ein Beta ist. Dann habe ich mal bei NVdia auf der Homepage nachgeschaut. Doch dort steht nicht, dass das ein Beta ist.
Habe ich mich bei Computerbase verlesen?
immer noch beta geh auf die seite und direkt auf download drivers xp winn 2000 dann zeigt er immer noch denn 30.82 als denn final
kann aber sien das er in der nächsten zeit final wird der 40.72?? aber dann dürfte er nicht 40.72 heißen eigentlich.
denn aus einem beta machen sie nie einen final mit der gleichen bezeichnung
Ich habe schon seit 6 Tagen die 40.72 WHQL für WinXP/2K, sie sind auf der Page oder vom Hersteller eVGA geleakt worden. Der einzigste Unterschied ist, dass die Installation reibungslos durchführt, da der Test bestanden wird.
In 3DMark2K1 schaut es in der Punktezahl so gut wie unverändert aus (ausser der typischen Messtoleranzen) gegenüber noch zu der Beta.
Ich hatte schon mit der Beta keine Probs, also kann man es bedenkenlos downloaden.
haben die denn etwas geändert?? ich glaube nömlich nicht, die dateien haben gleiche Erstellungsdaten. Schreiben die hinter ne beta einfach FULL und damit soll die funzen oder was??
ich hatte beide Treiber auf meinem System - den BETA 40.72 und den Final 40.72 !
Es gibt schon ein Unterschied zwischen den beiden ! Die Stabilität hat sich beim Final im Gegensatz zum Beta verbessert !
Mit dem Beta gab es nur Ärger - war nach 2 Tagen schrottreif, so das man den wieder deinstallieren musste oder wenn das Betriebssytem so eine Systemwiederherstellung besitzt, kann man, wenn ein Wiederherstellungspunkt angelegt wurde, an dem der Beta Treiber noch nicht drauf war, das System zurücksetzen und neu probieren ! Dasselbe war auch beim Beta 40.52 der Fall !
Auf jeden Fall läuft der Final in dieser Hinsicht besser als der BETA ! Bis jetzt ist er noch nicht schrottreif, wie sein BETA Pendant ! Der FINAL 40.72 für ME läuft und läuft und läuft .......
Also bei mir läuft die BETA seit mehreren Wochen problemlos, dann lass ich das lieber so. Wenn es Probleme gibt, kann ich immer noch den anderen installieren, frei nach dem Motto: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM