News Detonator 40.72 jetzt mit WHQL-Zertifikat

lol mein monitor schafft 300hz bei 1920x1440. was für scheiss treiber NUR 100hz!!! ;)
 
ey alter, der heiko hat gsagt dass sein bruder nen Monitor hat der 500Hz schafft. Boah Wahnsinn!! so einen will ich auch ich würde zwar den unterschied nicht merken aber haben will ich den trotzdem.

greetz stone
 
also ich hab jetzt alle cfg, inf, txt und ini dateien von dem treiber durchgeschaut und nichts von beta gefunden.
wenns wirklich ne beta sein sollte (besonders wenns sie offiziell ist) MÜSSEN die was dazuschreiben in der readme oder sonstwo. da steht aber nichts, also ist es auch kein beta. deswegen funktioniert der auch mal bei mir!
 
wenn ich ein refresh tool benutze z.B. rate fix mkII
dann habe ich nich mehr den 60Hz bug aber mein Direct 3D geht ned mehr , kann dann ned mehr NFS zocke?!?
hab eine GeForce 3 Ti 500
 
@crazy_bon
aber dafür steht es beim download überall dran. glaubst du wirklich auf der nvidia seite würden die nichts von beta dazuschreiben???
 
Hat jemand mal einen Link zu einer Seite wo die 3D Bildqualität vom 30er zum 40er verglichen wird?

Ich habe irgendwie das Gefühl daß die Grafik bei den 40er schlechter ist.

Das würde dann auch vielleicht den 25% Performancezuwachs erklären.
 
Hat schon jemand lauffähige "Coolbits" für die 40.72 gefunden?

Greetz, JAX
 
Die Grafik hat sich zum 30.xx nicht verändert.
Die 25% mehr Geschwindigkeit bezieht sich fast nur auf die Treiberoptimierung für den Pixelshader und das sieht auch immer gleich aus.
Es gibt zwar ein paar die gern mal anderes behaupten aber das stimmt nicht.
 
doch...............die 3d quali hat sich auf jedenfall verändert.....ich spiele diablo und die tranzparenzeffetke sind jetzt anders (direct3d @ ge4 mx 440 )
also, es gibt unterschiede
 
doch...............die 3d quali hat sich auf jedenfall verändert.....ich spiele diablo und die tranzparenzeffetke sind jetzt anders (direct3d @ ge4 mx 440 )
also, es gibt unterschiede
 
Na gut dann werd ich ihn mal testen !!! Freu mich schon auf 25% mehr Leistung !!! Das wird schön !!!!

Die hätteich mir bereits vor einem Jahr gewünscht, denn jetzt gehört meine Gforce 3 zum alten Eisen !!! Mit 25 % mehr sieht die ganze Sache schon anders aus !! ;-)
 
hallo,

habe seit der Installation des Treibers Probleme mit Dungeon Siege. Es bleibt einfach Schwarz! Im Hintergrund höre ich die Music des Videos ablaufen.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
 
Hallo an alle,
Ich habe die neue 4072 installiert ,jetzt kann ich die Stereo treiber nicht mehr aktivieren
auch wenn ich die Stereo Treiber neu installiere.
Menü (Stereo) unter eigenschaften ist nicht mehr da.
Bitte hilft mir

Vielen Dank
 
Zurück
Oben