• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Detroit: Become Human & Co.: Release-Termine und Demos für PC angekündigt

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
Ich hab die Spiele für die PS4 und bin hin und weg.

Mit besserer Auflösung und mehr FPS würde ich sie direkt nochmal für den PC kaufen, aber nicht bei Epic. Nope!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zapan90 und cm87
Bin immer noch überzeugt davon, dass viele Spiele, die jetzt exklusiv bei Epic erscheinen früher oder später auch bei Steam und/oder GOG angeboten werden... wer Geduld und es nicht eilig hat (wie ich) wartet einfach und schaut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zapan90, Nightwind, Mcr-King und 8 andere
Wenn die Spiele jetzt noch gut wären könnte man drüber nachdenken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, ncc1977d, maggel und eine weitere Person
Hylou schrieb:
Wenn die Spiele jetzt noch gut wären könnte man drüber nachdenken :)
Ist wohl Geschmackssache ;) Ich hatte mit Heavy Rain sehr viel Spaß und mit Detroit noch viel mehr. Beyond habe ich auch, aber ich kam noch nicht dazu es zu zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Fyrex, MegaDriver und eine weitere Person
Wenn man die massiven Logik- und Plotholes ausser Acht lässt können die bestimmt Spaß machen

Aber David Cage kann leider keine Storys schreiben.
 
Hylou schrieb:
Wenn man die massiven Logik- und Plotholes ausser Acht lässt können die bestimmt Spaß machen

Aber David Cage kann leider keine Storys schreiben.
Kleine Frage.. Welche Spiele nimmst du da als Referenz und sind storymäßig deiner Meinung nach besser? Ich persönlich fand die Geschichten aller drei Titel ziemlich wegweisend für das Genre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Captain Mumpitz, B.L. Swagger und 4 andere
Hier mal ein Beispiel für heavy rain:

Meine Referenz wäre sowas wie Bioshock Infinite oder Planescape Torment
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ncc1977d
Detroit: Become Human wollte ich damals als es auf der Ps4 released wurde auch gerne spielen,
aber nun da es ja doch auf Pc kommt freut es mich umso mehr das Spiel ist echt ein Hammer. :D
Freue mich schon darauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und itm
Und wieder einmal wird der PC als Plattform zweiter Klasse bedient, um jetzt noch ein paar Kohlen abzugreifen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf und ncc1977d
Aslo schrieb:
Und wieder einmal wird der PC als Plattform zweiter Klasse bedient, um jetzt noch ein paar Kohlen abzugreifen...

Weil ja die PS4 Spiele auch nicht selbst gebraucht noch mehr kosten als was EPIC aufruft insbesondere im Sale....
Habe heute mal 50 € im Preorder liegen gelassen.

Ich hatte ehrlich vermutet:
Jeweils 49,99€ pro Game. Man Denke nur mal an auf den PC portierte Spiele wie GTA V


Und ganz ehrlich dieses Epic gehate wegen Tencent als Hauptaktionär macht überhaupt keinen Sinn.
Zumindest nicht solange League of Legends nicht auch boykottiert wird (Riot Games ist seit 2011 im Mehrheitsbesitz von Tencent und seit Ende 2015 100%tige Tochterunternehmung von Tencent Games..).

Und wer Discord verwendet sollte auch mal schauen wer einer der Hauptgeldgeber von Hammer & Chisel Inc (heute Discord Inc.). den Machern von Discord ist...

tmkoeln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mRcL, MeisterOek, Ernie75 und 2 andere
Habe nie LOL gespielt, nie Discord benutzt und auch nie den EPIC Launcher "von innen" gesehen... bin ich jetzt toll, weil ich Tencent nicht unterstützt habe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und Fragger911
@DenMCX nur wenn du auch die Finger von Clash of Clans lässt. Deren Entwickler gehört auch mehrheitlich zu Tencent
 
Also an dem Tag, an dem ich so einen Schrott auch nur in die Nähe meiner Gerätschaften lasse (sei es Handy, PC oder was auch immer), dürft ihr mich gerne erschießen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, Captain Mumpitz, Benji18 und 4 andere
Was ist denn an Tencent schlechter als an EA & Co.?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und itm
@ottoman aber Tencent ist doch der Betreiber von Chinas WeChat damit sind die per Definition böse...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und ovanix
Ich freu mich so auf die Spiele und war dann doch sehr überrascht über die günstigen Preise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, itm, MegaDriver und eine weitere Person
Habe auch alle 3 Spiele vorbestellt und bin gespannt. Spiele so etwas sehr gerne und durch die Demos kann ich immer noch entscheiden ob ich die Spiele behalte oder zurückgebe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm und MegaDriver
Detriot become Human interessiert mich. Das habe ich ab und zu bei waipu.tv geschaut. Aber wenn die Umsetzung der Steuerung so umständlich ist wie bei FF XV, dann nicht. Zum Glück gibts ne Demo zum testen.
 
Zurück
Oben