• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Deus ex 1 GOTY

LuisCesar

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
379
Moin Leute
Ich habe nach langer Zeit deus ex 1 als goty Version bei Stefan runter geladen um es endlich nach dem ich 2004 aufgehört habe zuende zu spielen. Ich hatte damals die deutsche Version nun aber die englische mit Deutsch Patch. Ich habe mein save Genua installiert und es lief auch. Allerdings wenn ich in hong kong zum lucky money möchte stürzt mein Spiel regelmäßig ab. Kann jemand mit helfen den Crash zu umgehen oder weiß warum er kommt. Und oder hat ein save game was nach dem lucky money weitergeht.

Danke euch
 

Anhänge

  • IMG_20201223_191500.jpg
    IMG_20201223_191500.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 282
... den Typen der in der Loop steckt töten?
 
Wer ist Stefan?
 
Zurück
Oben