• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex: Human Revolution [Sammelthread] Konsolenversion

Sorry, aber Deus Ex ist nicht Splinter Cell... ich sag es nochmals. Beides gute Spiele, aber ganz andere Ansätze. Ich habe mittlerweile meine Kopie von Deus Ex HR installiert (aufem M11X :D) und spiele grade mit den Einstellungen rum. Gut ist, es scheint nicht auf High-End Rechnern ausgelegt zu sein. Sieht man schon an der Tatsache, daß DirectX 9 zum spielen vorausgesetzt wird. Somit läuft das Spiel auf XP ;)

Ob dir das Spiel gefällt, ist deine Sache. Du mußt diese Art Spiel halt mögen und ein bißchen Zeit investieren. Doofes rumgeballer ist hier nicht ;)

Natürlich ists immer gut, voerst mal ein paar Videos zu sehen vom Spiel, z.B. bei youtube. Da kannst du sehen, wie andere das Spiel spielen und dir ein Bild machen. Ich verweise nochmals auf den ersten Teil von Deus Ex. Das kriegste für ein paar €. Für mich eins der besten Spiele, die jemals gemacht wurden.

Meine Top 4: Deus Ex, Half-Life 1+2 (kein RPG, sondern Shooter mit guter Story), Fallout 3 (!), Stalker SoC (Mischung aus Shooter und etwas RPG), vielleicht auch demnächst Human Revolutation (kommt drauf an, wie gut das Spiel wird).

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel durch. Ich kann nur sagen das es ein echt gutes Spiel ist, zwar nicht perfekt aber sehr gut.

Das Spiel deckt das Rollenspiel Genre sehr gut ab und wenn man Rollenspiele mit einer guten Story mag dann ist das Spiel ein Must have!

LOL, seit Freitag raus und jetzt schon durch :freaky: Naja, wenigstens hat das Spiel offensichtlich Wiederspielwert... sonst wär das ein teurer Spaß :D

Na ja, das Spiel war ja eigentlich seit Dienstag raus. Man weiß ja nicht seit wann wer seins hat.
Der kurioseste Beitrag (aus einem anderen Forum) zu der Spielzeit auf den ich getroffen bin, war aber: habe das Spiel seit gestern aus der Videothek ausgeliehen und bin heute beinahe durch.` HÄH????

Das Spiel hat ne super Story,das ist das einzige was das Spiel für mich Sinnvoll macht und das Kaufen einen Grund gibt.
Aber die Technische seite ist doch einfach erbärmich.Wir haben 2011 und die kacken ne alte Engine rauf.
Aber sonst ist das Spiel nur wegen des Storys Interessant.

Die PC hat eindeutig die beste Grafik im vergleich zu der Konsolen Versionen.

PS:Mir ist klar das die Grafik ein Spiel zu einer bessren Spiel nicht macht.Aber man kann doch wenigstens eine Zeitgemäse Engine erwarten.

Grafik geht in Ordnung. Ich finde nur die peinlichen Posen von Jensen bei Gesprächen nervig. Nicht nur, dass es blos drei sind, sie sehen auch wirklich arm aus.
Was die Grafik im Allgemeinen angeht, wird es bestimmt auch Mods geben. Wobei ich nichts an den Lichteffekten machen würde, nur HQ Texturen wären vll nett. Finde aber, dass nichts besonders negativ auffällt (ausser das bereits genannte), da die Entwickler alles sehr stimmungsvoll hingekriegt haben. Dass die Texturen vielleicht etwas schwach daherkommen fällt nicht auf. Ich habe gar nicht darauf geachtet, da das Spiel einen dermaßen mitnimmt. Ausserdem habe ich meinen Fernseher so eingestellt, dass das Spiel von den Farben und Schatten her schon wirklich auf Crysis-Niveau liegt :-).

Zuletzt bearbeitet:
Ohman, hoffentlich kommt das Spiel morgen und läuft sofort reibungslos. Ich kann es echt nicht erwarten. Seit Release schon in zig Läden gewesen und es dort stehen sehen... soooo ein Dreck. :D Aber für die englische Sprachversion lohnt sich das Warten sicher. :) Die hat mich nämlich damals im Trailer schon umgehauen, weil sie mir seeeehr authentisch erschien.

Ich kenn zwar die deutsche Sprachausgabe nicht aber ich würde die englische trotzdem nicht empfehlen.
Der redet immer gleich mit einer drückenden bekifften Stimme.

wie sieht es denn jetzt mit den Kinderkrankheiten aus? Gibt es für XBOX 360 mittlerweile eine Path für diese lästigen Bugs, a la "Spielfigur klebt an Deckung fest"?

Danke!

hat jemand eine Ahnung welche taste man drücken muss um beide Gegner Gleichzeitig auszulöschen??? ich komme nicht weiter und finde auch nirgendwo eine Erklärung zu der zu drückenden taste ich weiß das ich mit "Q" einen Gegner ausschalten kann aber mit welcher taste schalte ich zwei Gegner aus????

(es handelt sich um das pc spiel)

Also ich hab die PS3 Version und finds einfach nur grausig. Deus Ex 1 früher war super. Aber das hier sagt mir ja gar nicht mehr zu. Scheint mir vom Gameplay her ne Mischung aus Metal Gear Solid und Splinter Cell zu sein.......

Schade drum, hatte mich sehr drauf gefreut. Nach ca. 30 Minuten Spielzeit sucht es nun seinen neuen Besitzer......

Irgendwie bin ich sehr wählerisch geworden oder einfach zu alt für sowas ;)

B_Onkelz88,
wenn es sich um die PC-Version handelt, dann poste bitte im dortigen Thread.
Ich helfe dir aber trotzdem gerne.
Du kannst nicht direkt 2 Gegner zugleich ausschalten, dies wird erst durch eine Augmentierung möglich.
Schau einfach mal die Augmentierungen durch.

wie sieht es denn jetzt mit den Kinderkrankheiten aus? Gibt es für XBOX 360 mittlerweile eine Path für diese lästigen Bugs, a la "Spielfigur klebt an Deckung fest"?

@ cameo

Ist mir bis jetzt noch nicht passiert. :?
Ansonsten sind mir auch noch keine Bugs aufgefallen... bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber bis jetzt (~10h) läuft das Spiel wie am Schnürchen.

Zurück
Oben