• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex: Human Revolution [Sammelthread] Konsolenversion

AW: Deus Ex: Human Revolution [Sammelthread]

der thraed ist wie tot :D .. frühjar 2010 war release ? ick warte immernoch drauf :D

LoL da steht doch 2011 :p .
Wenn wir erstmal 2011 haben dann gehts ab in diesem Thread :D

Habe beide ersten Teile nicht gespielt, vor kurzem aber den Ingame-Trailer von Deus Ex Human Revolution gesehen und ich muss schon sagen, dass mich das an ein Mix aus Crysis und Splinter Cell erinnert. Ist das ungefähr vergleichbar, oder mit was genau haben wir es hier eigentlich zu tun? :D

Mit einem
Rollenspielartigesfirstpersonstealthshooterspiel :D

mich erinnert das setting total an Syndicate ^^

jap, kommt ein schönes feeling auf. der soundtack ist sehr gelungen finde ich

Und der Release Termin steht auch "fest".
Ende August soll's raus kommen. Na dann bin ich mal gespannt!

Die 4Players Vorschau liest sich echt gut. Wenn das alles so halbwegs hinhaut im fertigen Spiel - und da scheint ja nicht merh allzu lange hin zu sein wenn es im August kommt - dann wird das ein richtig gutes Game denke ich :)

Mal sehen, ich freu mich drauf.

Interesse hab ich an dem Titel, allerdings muss ich noch abwarten welcher Teil hier überwiegen wird.
Mit nem Shooter der einige Elemente eines Rollenspiels beinhaltet hab ich kein Problem.
Mit einem Rollenspiel welches Shootereinlagen bietet sehr wohl.

Für mich wären beide Alternativen interssant. Ein gutes Rollenspiel ist auch was feines - gerade nachdem Dragon Age 2 so kastriert wurde, aber das gehört nicht hierher.
Wobei es sich für mich ziemlich ausgeglichen liest von den Elementen her in der Vorschau.

Mal sehen was draus wird.

ich freue mich schon diebisch auf das game und hoffe es wird den erwartungen gerecht...

Collectors Edition Trailer

image_deus_ex_human_revolution-15405-2038_0001.jpg

Wie geil wäre es, wenn Deus Ex endlich einen angemessenen Nachfolger bekommt. Der 26.8. ist im Kalender markiert.

Werde morgen das Spiel kriegen hoffentlich ist es was gutes. Bei den vielen Verschiebungen hab ich das Spiel ja fast vergessen.

Ich werd's mir gleich noch vorbestellen.
Bin sehr am Grübeln, weil ich sonst eigentlich nie Videospiele vorbestelle. Allerdings ist Deus Ex Human Revolution auch das Spiel, auf das ich in diesem Jahr am meisten drauf hingefiebert habe.

Ich warte lieber die ersten Patches ab, bis dahin ist es sicher auch günstiger. Man weiß ja nie. Es sei denn, hier brechen die Begeisterungsorgien los, dann weiß ich nicht, ob ich's aushalte zu warten.

Zurück
Oben