• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex: Human Revolution [Sammelthread] Konsolenversion

AW: Deus Ex: Human Revolution [Sammelthread]

Mein Ersteindruck ist bisher sehr gut, konnte es rund 20 Minuten auf der Gamescom probespielen.

Lässt sich in Erfahrung bringen wie viele Datenträger die XBOX360-Version umfassen wird?

Zuletzt bearbeitet:

Spiele es gerade :D

Erster Eindruck:
Ist das ne alte Grafik, auf der Ps3 siehts schonmal aus wie vor 6 Jahren.

Ach, bist wohl einer aus der "Branche", oder was?

Ich überlege mir jedenfalls noch, ob ich mir das für die PS3 oder den PC holen soll. Die PC Version soll ja nicht ganz so stabil laufen, laut ign könnte das auch daran liegen, dass es sich noch nicht um die endgültige Fassung handelt. Würde mal gerne Vergleichsbilder sehen...auch mit DX11.

Ist auf diversen Warez-Seiten schon verfügbar ;)
Also daher. Oder - um der Legalität nicht abzuschwören - vielleicht ist er tatsächlich aus der Branche :evillol:

Oder ein Spielehändler hat das Spiel schon auf Lager und verkauft es einfach vor dem offiziellen Release.

Ja wenn man in der Branche Aushilfsjobs macht dann weiss man das große Spiele schon 7 Tage vorher im Lager sind ;).
Muss echt sagen die Grafik kann ein Spiel aus dem Jahre 2004 übertreffen.
Aber dafür ist echt Story und Rollenspiellastig .

Wow, Deus Ex :) Das war (und ist immer noch) ein sehr gutes Spiel. Ich spreche vom ersten Teil.

An die Leute, die sich an veraltete Grafik anstoßen bei HR: Freut euch doch, zumindest die, die keine High-End Rechner zuhause stehen haben :) Die Bewertungen in den diversen Spielemagazinen sagen ja schon aus: Bei HR scheint es sich wohl um ein gutes Spiel zu handeln. Wäre jetzt noch State-of-the-Art Grafik dabei, wäre die Bewertung noch entsprechend höher bei einigen Magazinen.

Ich habe aber gelesen, daß die Entscheidungsfreiheit bei HR nicht ganz so mächtig wäre wie bei Deus Ex 1. Aber gut, ich glaube, ich schau es mir trotzdem mal an.

Agent J.C. Denton zu spielen war sooo cool damals :)

Warum können es einige schon auf Steam spielen? Trotz Vorausladen isses doch erst am Freitag spielbar, oder?

Hat schon einer die PC Version und kann Vergleicshbilder zu DX11 schicken? Würd mich interessieren, ob das auffällig besser aussieht mit DX11.

Na dann... warte ich mal, bis sich der Ball weiterdreht. Auf morgen Abend. ;)

Zurück
Oben