• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex: Mankind Divided Leaked, auf einer Russischen Seite geleakt.

moshimoshi

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.898
Wir können uns auf ein neues Deux Ex freuen.

Wie durch puren Zufall bekannt wurde und nun auch vom Game Informer bestätigt worden ist dass Square Enix am Spiel arbeitet. Laut Game Informer, spielt das Spiel im Jahr 2029 genau zwei Jahre nach dem vorgänger Human Revolution und wie bekannt wurde handelt es sich auch hierbei um den selben Protagonisten, Adam Jensen.

Bislang gibt es noch keinen festen Veröffentlichungstermin, aber was Game Informer raus gefunden hat, ist dass das Spiel für die XBOX One, PS4 und den PC raus kommen wird.

Es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um das von Square Enix angeteaserte Spiel, wo zurzeit noch ein Countdown Live abläuft, auf dem Square Enix Reveal Channel : http://www.twitch.tv/cantkillprogress und das Spiel als Project CKP betitelt wird.

Laut Medien berichten war Neogaf (Forum) die erste Seite, wo die Screenshots, welche auf die Russische Seite verweisen von einem User entdeckt worden sind.


Screenshots: http://kanobu.ru/news/square-enix-anonsirovala-deus-ex-mankind-divided-376018/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1024951
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Schlauch-Deckungsshooter aus. DEUS EX war mal was anderes.... schade!
 
Zurück
Oben