• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Deus Ex“-Trailer zeigt verschiedene Vorgehensweisen

Also das ist nicht die Grafik von der PC Version denn die PC Version wird von einem externen Studio entwickelt die nutzen auch Dx11 usw. und von der PC gibt es meines wissens noch kein Video.
 
Spock55000 schrieb:
Interessant, die Frage ist, wird das Vorgehen irgendwie belohnt?

Ich persönlich mag es lieber heimlich zu arbeiten - das ist am Sichersten. Jedoch bringt mir das was?
Schleichen ist also einfacher. Nicht genug Belohnung?

Fortatus schrieb:
Also in der Gamestar stand irgendwann, dass die agressive Ballerweg schwerer sein soll und man durch Extraerfahrung belohnt wird, wenn man schleicht, niemanden tötet etc.
Was natürlich Sinn ergibt. Der einfache, langsame, gemütliche Weg wird zusätzlich belohnt. Der schwere Weg ist also nicht nur schwerer, sondern auch noch weniger attraktiv.

@fa60: Mein Desktop "nutzt" auch DirectX 11. Nur hat das mit der Grafik wenig zu tun, welche Zahl hinter dem "DirectX" steht.
 
Ich find die Grafik jetzt auch nicht sonderlich, aber wirklich geschockt war ich von der KI.
Die Gegner wirken ja alle wie Schießbudenfiguren... :mad:

@fa60

DX11 wird auch nicht besser aussehen.
Deus Ex 3 ist ein "AMD Gaming Evolved" Spiel, dass wird also wie bei AVP laufen.
Die Charaktere dürfen bisschen Tessellation benutzen, aber die Spielwelt und Objekte bleiben davon unberührt.

Man kann nur hoffen, dass die Texturen nochmal deutlich aufgewertet werden.
Aber dazu bräuchte man kein DX11, dass kann jeder PC mit einer schnellen DX9 Karte.
 
sehr schön. finds gut wenn man sich entscheiden kann wie man was angeht, entweder alles was vor den lauf kommt übern haufen schießen oder eben still und heimlich alles erledigen xD
 
etwas mehr polygone hätten es sein dürfen :)
aber ich finde die grafik eigentlich super (beleuchtung, stil) ich weiss nicht was ihr habt.. wenigstens brauch ich keine GTX 590 um es mit 60+ hz spielen zu können (vermute ich mal).

kennt ihr die spiele, wo man zwar überall geile grafik hat, mit den ganzen objekten aber nicht interagieren kann? oder nur mit ein paar schaltern die für das weiterkommen im level entscheidend sind, aber welche schon aus 100 metern fett markiert werden? genau das ist für mich fassade und öde, deshalb ist so eine grafik manchmal vorteilhaft (solange man einiges im level anstellen kann).

das wird ein super spiel, da bin mir sicher. ich warte zwar schon sehnsüchtig seit 10 jahren auf einen würdigen dx1 nachfolger, aber ich schraube meine erwartungen lieber runter, damit die enttäuschung nicht groß werden kann.

word
 
Septem schrieb:
Optik, da sagst du was. Schaut aus wie ein Spiel von 2007... Gameplaymäßig gibts wohl auch nix neues.
Zuerst den Inhalt kritisieren, dann das Aussehen. Gleich zu sagen "sieht scheiße aus - mag net!" ist etwas flach. Wobei es ja nichtmal schlecht aussieht.

BlackPro schrieb:
Toll schleichen oder ballern, diese Wahl hab ich doch schon bei jedem zweiten xbeliebigen Spiel...
(...)
Aber vllt muss man dafür deus ex fan sein, was ich nicht bin
Die Wahl hat man bei vielen Spielen, das stimmt schon. Das Alleinstellungsmerkmal von Deus Ex (ok neben Bioshock) war die Tatsache, dass man sich recht früh für schleichen oder ballern entschieden hat und danach seine Fertigkeiten ausgewählt hat. Am Ende vom Spiel konnte man dann entweder das eine oder das andere ziemlich gut, beides so bissel zu können hat nicht viel gebracht (die Implantante waren wenn ich mich recht entsinne immer "entweder-oder"-Entscheidungen und für immer, nix mit reversibel). Ob es bei Revolution jedoch immernoch so sein wird, oder ob man die Vorgehensweise situatiosnabhängig entscheiden kann wird sich zeigen.

fa60 schrieb:
Also das ist nicht die Grafik von der PC Version denn die PC Version wird von einem externen Studio entwickelt die nutzen auch Dx11 usw. und von der PC gibt es meines wissens noch kein Video.
Ne man hat ja schon gleich zu Beginn am Zielen gesehen, dass da mit Pad gespielt wird. Inwiefern die PC-Version anders aussehen wird bleibt allerdings abzuwarten. Wobei wie ganz erwähnt, solang der Inhalt stimmt und die Umsetzung einigermaßen ok ist störe ich mich nicht mehr an Multiplatform-Titeln.
 
Alpha Protocol kam mit einer schlechten Grafik ebenfalls aus. Bei solchen Games stört sogar eine zu bunte/effektvolle Grafik, weil sie nur ablenkt.
Wenn es sich so sexy wie im Video spielen lässt, dann wird es sicher ein Kracher! :)
 
Oh bitte, bitte, werd' guuuutt!! :)

Möchte hoffen, dass wenn es gut wird, die PC-Version ebenfalls gut umgesetzt wird! Wenn ich diese Bewegungen der Spielfigur sehe, wenn auf der Konsole mit Gamepad ein Shooter gespielt wird, dreht sich mein Magen immer quer...
 
Cool Master schrieb:
Ganz ehrlich ich spiele teilweise noch Blade Runner aus 98 weil es hammer geil ist :) Vorbestellen werde ich DE3 mal nicht da ich denke der ansturm wird nicht so groß sein wie erwartet.

Blade Runner hat so geil gerenderte Zwischensequenzen, die sehen jetzt immer noch gut aus und das 13Jahre nach release. Leider ist der Char den man dann steuert arg verpixelt mittlerweile *g*
 
Sequels sind immer so ne Sache... den ersten Teil damals fand ich einfach nur Porno... ich möchte ihn gerne so in Erinnerung behalten wie es ist :-)
 
Kommt das nur mir so vor oder wirkt das gesamte spiel sehr "steif"?

Animationstechnisch ist das eher ein rückschritt, was bei solchen "high profile" Produktionen heutzutage sehr schade, und vor allem unnötig ist.
 
bin ich der einzige der es doof findet, dass selbst im schleichmodus brutal gekillt wird? Deus Ex als Realistik-Shooter sollte jedes Individium - wenns auch ein Bösewicht ist - imho als Mensch behandelt und sehr viel Wert sein. In Deus Ex1 konnte man ja angeblich das Spiel mit nur einem Story-Mord abschließen.
 
grafischer KonsolenPort...

und der typ steht mit dauer feuer 2m neben ihm und er bekommt nicht einen hit ab... in 10sec... soll das game wieder nur für noobs ansprechend sein oder?
 
Ich habe nur die Befürchtung, dass die Levels trotzallem schlauchförmig sein werden. DeusEx 1 hatte auch kein OpenWorld, aber nach so langer Zeit würde ich mir schon mehr globale Interaktion wünschen.

Naja, erst gucken wies wird und dann meckern. Zur Grafik: Ja das stimmt, dass wir seit Jahren auf der Stelle treten. Dafür habe ich immer mehr die Hoffnung, dass die Spiele irgendwann inhaltlich besser werden, da man sich nicht mehr auf die Grafikentwicklung konzentrieren muss.
 
Also was manche hier wieder herummeckern....meine Güte.
Denkt ihr auch mal an die Leute, die sich nicht jedes Jahr ne neue GraKa kaufen und vielleicht noch mit ner 8800GT oder sowas zocken?
Die wollen das Spiel auch spielen können.

Abgesehen davon, wenn die Grafik bombastisch wäre, würden wieder andere rummeckern alá "Grafikshooter..blabla...kein DeusEx-Feeling...blabla...früher war alles besser...blabla"

Ich finde, das sieht gut aus. Was erwartet ihr?Wenn ihr tolle Grafikspielereien sehen wollt, spielt Crysis oder lasst den ganzen Tag Furmark oder so laufen.

Und aus einem Trailer auf das ganze Spiel zu schließen...und auf die KI der Gegner...vielleicht sollte der Trailer einfach geil aussehen, etwas demonstrieren und Appetit aufs Spiel machen....und nicht jeden kleinen Klugscheißer hier befriedigen.

Und OpenWorld bei DeusEX? Das gabs da noch nie. Und wenn alle Spiele wie GTA sind, will es auch keiner mehr haben.
Zu manchen Spielen passt es eben nicht. Da franst die Story dann viel zu sehr aus und der eigentlich Reiz des Spiels geht verloren.
 
Sehr schön!

In dem Video findet man etliche Elemente aus DeusEx 1 in verbesserter/zeitgemäßer Form wieder, das finde ich schonmal sehr lobenswert.
Das klingt immer vielversprechender, ich bin schon wirklich gespannt auf den dritten Teil (den zweiten habe ich bewusst ausgelassen).
 
1. Charaktere sind irgendwie steif.
2. Beschissene Grafik.

Fazit: Nur eine sehr gute Story, könnte das Spiel retten - was ich aber nicht glaube.

Entweder bin ich zu alt fürs spielen geworden oder es wird heut zu tage nur mist produziert.

ps: fand den ersten teil auch gut, aber da war ich noch ein kind und leicht zu begeistern :)
 
Zurück
Oben