Deutsch - arabisch

es gibt hunderte websites, musst nur suchen...
www.google.de ---> "Mein Name in Arabisch" wenn das nicht geht
"My name in arabic" oder "My name in arab" so kannste es auch mit chinesisch hebräisch usw...

Wie gesagt, mal googlen - aber verlass dich nicht drauf. Namen kann man nicht so einfach übersetzen.

Ich weiß gar nicht, wie viele Varianten es für meinen Namen in chinesisch oder japanisch gibt.

Gauder schrieb:
Ich weiß gar nicht, wie viele Varianten es für meinen Namen in chinesisch oder japanisch gibt.

ich will ja garnicht nach chinesisch oder japanisch übersetzen, ich will nur, dass z.b. mein account name (sancezz) nun mit arabischen zeichen geschrieben wird, nichts von chinesisch oder japanisch ;)

Ja, war ja nur als Beispiel ;)

Ein einzelnes 'c' gibts z.B. im Arabischen gar nicht. Einfaches "Übersetzen" der buchstaben geht also nicht.

Gauder schrieb:
Ein einzelnes 'c' gibts z.B. im Arabischen gar nicht. Einfaches "Übersetzen" der buchstaben geht also nicht.

es kann sein, dass ich mich jetzt irre, aber so viel ich weiss gibt es doch im arabischen einzelne buchstaben?

irgendwie finde ich nichts brauchbares, kennt sonst jemand irgendeinen weg?

kauf dirs arabische windows oder was die da hamn ;-) ......nein kp versuchs ma mit word da kannste auch die sprache verändern...glaub ich :-P

gac.addy schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Arabisches_Alphabet

hier ist das arabische Alphabet, da sind die einzelnen Buchstaben samt Aussprache aufgelistet, da kannst du dir deinen Namen dann zusammensetzen

sancezz wird dann ungefähr: &#x632 &#x634 &#x646 &#x627 &#x633 (als Unicode)

solche leute liebe ich, die schnell und unkompliziert mir eine antwort gebene ;)

Zurück
Oben