• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Deutsch -> Englisch ?

Semper Fidelis

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
437
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche die deutsche Version von Call of Duty 6 von Metaboli.de geladen.

Das lief auch sehr gut, bis ich gemerkt hab (beim spielen) erst, dass es die Deutsche Version ist :(. Mist! Der Singelplayer ist ja ganz gut synchronisiert, aber ich finde den Multiplayer grauenvoll:

"Werfe eine Granate"
"Die Rangers habens drauf"
....

ja und nun möchte ich das Spiel irgendwie auf Enlisch haben. Das Problem ist aber folgendes:
Wenn ich bei Steam die Sprache des Spiels auf "Englisch" Stelle, passiert nichts :(
Nichteinmal die Anzeichen eines downloads :(

Vllt. wisst ihr ja weiter! Wäre sehr nett :)
 
Soweit ich weiss, kann die englische Version auf deutsch gespielt werden, die deutsche aber nicht auf englisch.
 
Naja das fände ich blöd :( liegt warscheinlich ab der Cut bzw Uncut.
Mir ist eigentlich ziemlich egal ob Cut oder Uncut hauptsache Englisch ;)

Aber danke für die schnelle Auskunft
 
Nur eines der Dinge, die blöd gelaufen sind bei IW, man kann ja auch die Koop Missionen nicht miteinander spielen, wenn einer die deutsche und einer die englische Version hat.

Ausprobiert hab ich das selber nicht, dass man nicht auf englisch umstellen kann in der deutschen Version, aber so hab ichs aud em Sammelthreat und was sonst noch überall über das Spiel geschrieben wurde.

Wenns jemand ausprobiert hat, kann ers ja noch belegen oder bestätigen :-)
 
Ich habe die Deutsche Version und Steam hat die Englische gezogen.....

Nach den erst Updata war dann wieder alles auf deutsch..... daher könnte ich mit der Deutsche Version die Flughafen Mission spielen Uncut ;)oder eher gesagt die gezoggen UK....

keine ahnung wieso oder wie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe eine neue Idee:

Mein Freund hat MW2 auf Englisch...
Wenn ich jetzt die Sprachfiles von ihm in meinen COD 6 Ordner kopiere hab ich dann MW2 auf Englisch? Oder geht das nicht so einfach:rolleyes:?
 
Also ich hate cod6 auch auf Deutsch und vorallem die synchro hat mich aufgeregt. Wenn du jemanden kennst der das Spiel auf Englisch hat brauchst du von der Englischen Install die Ordner Main und Zone und must diese in deinem Cod6 Verzeichnis ersetzen! Danach Umbedingt bei allen Dateien von diesen zwei Ornern, wo noch english steht in german umbennenen sonst startet das Spiel nicht!!! Danach sollte das spiel Komplett auf Englisch und Uncut sein!
 
hat jemand den ich kenne auch gemacht, danach durfte er das spiel neu isntallieren, weil es fehlermeldungen ausgespuckt hat...
 
Ja wenn man die Dateien nicht auf german umbennent läuft das spiel auch nicht! Einfach umbennen dann funktionierts!
 
Dirty_E schrieb:
Also ich hate cod6 auch auf Deutsch und vorallem die synchro hat mich aufgeregt. Wenn du jemanden kennst der das Spiel auf Englisch hat brauchst du von der Englischen Install die Ordner Main und Zone und must diese in deinem Cod6 Verzeichnis ersetzen! Danach Umbedingt bei allen Dateien von diesen zwei Ornern, wo noch english steht in german umbennenen sonst startet das Spiel nicht!!! Danach sollte das spiel Komplett auf Englisch und Uncut sein!

Ok klingt logisch....
Aber eigtl. manipuliere ich ja das Spiel.... Kann es sein, dass Valve mich als "Cheater" erkennt?
Mein Freund hat das Spiel nicht auf legale Ebene erworben, kann ich trotzdem die Sprachdateien nehmen?
 
Also ich bin bis jetzt noch nicht gebannt worden und ich habe auch noch nicht von jemandem gehört dem dies durch Sprach Dateien "ersetzen " passiert ist. Ausserdem, änderst du ja nichts an den Playerstats also würde ich behaupten dass du zu 99,9% nicht gebannt wirst da du ja die Physik des Spiels nicht manipulierst sonders Orginal Install. Dateien verwendest. Als Cheater (wenn überhaupt) erkennt wirst du bei Hacks, also wenn du die Physik des Spiel veränderst. Also kannst du ruig die Ordner main und zone von deinem Freund besorgen und ersezen und nicht vergessen die english in german unzubennen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
 
Ja das hast du! Danke ich werde es morgen ausprobieren:D
Hoffentlich klappts!
Also: Folgende Ordner in mein Verzeichnis reinkopieren: Main und Zone
Muss ich in Steam dann die Sprache auf Englisch stellen?
Um Cut oder Uncut get es mir ja eigtl nicht sondern nur um englische Sprachausgabe.... Also nicht denken ich schieße Zivilisten ab:king:
 
Also ich hab Steam immer auf English aber sollte eigendlich auch gehen wenn du das Steam auf Deutsch hast, da Ja die Sprachfiles im cod6 Englisch sind. Also viel spass beim Ziwilisten abschiessen äää bei der Englischen Sprachausgabe:evillol:
 
Ist das alles, was ich von Englisch auf Deutsch umbennen muss?
Wie heißt du in Steam? - Ich schreibe dir ne PN (Spamgefahr)
 

Anhänge

  • MW2 Sprache.jpg
    MW2 Sprache.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 1.175
Ja genau das ist alles was du umbennen musst.
P.S. Hab dich hinzugefügt im Steam
 
Hey, kannst du vielleicht mir die Ordner von deinem Freund in Rapidshare reinstellen, damit ich mir die laden kann? :x Wäre nett hab nämlich niemanden der eine englische Version hat.
 
Sind da jetzt nur die Sprachfiles im Multiplayer englisch oder alles??? TExte und Sprachen?

WEnn ja wärs möglich das Zeug wo hochzuladen?? denke ja nicht dass das illegal ist oder?
 
Korrekt bin auch grad auf den diesen Thread gestoßen, scheint ja ziemlich easy zu funktionieren mit dem Sprachwechsel. Mir geht das deutsche Gelaber im Multiplayer auch oft auf die Nerven.

Hab grad mal nach den Dateien gesucht, habe nur trojaner geladen o0
 
Nunja geschafft habe ich es schon nur das Gesprochene im Multiplayer auf Englisch zu setzen...

Also:

REden: Englisch

TExte: Deutsch

Ich weiß nur nicht ob ich den Link zu den localized_englishxx.iwd hier reinstellen darf... oder ob das den Boardregeln widerspricht...

Aber ein Mod könnte das doch sagen oder?? ;)
 
Zurück
Oben