WhIteX schrieb:... als ob wir total doff sind ...
q.e.d.
Herrlich
WhIteX schrieb:Ne musste nicht sein, es ist wohl die wahrheit und dein überflüssiger Kommentar dazu ist gar nichts.
Schön auch, dass Du Deinen eigenen Fehler nicht mal findest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhIteX schrieb:... als ob wir total doff sind ...
WhIteX schrieb:Ne musste nicht sein, es ist wohl die wahrheit und dein überflüssiger Kommentar dazu ist gar nichts.
Shadowlike schrieb:Juhu packt die Klischees aus...
gorgos schrieb:Na ein Glück haben noch nicht alle Hauptschüler den Umgang mit dem PC gelernt. Es sind mir schon jetzt ausreichend Rechtschreib- und Logikfehler in Forenbeiträgen.![]()
Oh dann EntschuldigungDie meisten wollen dich drauf aufmerksam machen dass es "doof" und nicht "doff" heißt
Du ArmerNa ein Glück haben noch nicht alle Hauptschüler den Umgang mit dem PC gelernt. Es sind mir schon jetzt ausreichend Rechtschreib- und Logikfehler in Forenbeiträgen.
Ja da hast du auch "etwas" recht. Doch jetzt spiegel ich das mal aus meinem Leben zurück. Viele könnten es auf die realschule schaffen, doch wozu? Um dort dann einen schlechten Realschulabschluss zu kriegen. Lieber wie ich einen guten Abschluss in der Hauptschule und dann weitermachen! Wirtschaftsschule, Abitur usw.Es geht nicht um Klischees. Hauptschüler sind meist nicht umsonst Hauptschüler.
Eisbrecher99 schrieb:Man braucht für's Programmieren auch keine Hardware... Stift und Papier reicht.
PS: weißt du eigtl. wievielen es egal ist, ob die REchtschreibung hier 100% ok ist?
total geil^^
"als ob wir doff sind"
you made may day.