News Deutsche nutzen den Computer immer mehr

Bin ich froh, dass ich den PC immer weniger nutze... Ich bin gerade wieder dabei, mein Leben auf die lebenden Personen zu beschränken.
Ist gar nicht so schlecht... Keine dummen Beleidigungen mehr von Leuten, die meinen, Sie wären Anonym unterwegs, hi hi.

P.S.: Nach 22 Jahren ist das Ding auch nicht mehr so interessant.
BO: Auf gute Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
ch mache 5x die woche sport. aber pc nimmt momentan 8std. ein,

Ich sehe es so, solange man nicht aus Sozialen Kontakten austritt also sprich keine Freunde mehr sieht und so und dann auch noch ein bischen was anderes macht (reviews schreiben :D, sport,musik,kochen,einfach draußen rumliegebn) dann sind für mich 6std pc am tag kein problem!
 
dazu sag' ich nur: heute abend feiern :D
 
Tibone 1990 schrieb:
Es hängt primär von der reinen Intelligenz einer Person ab und nicht von den finanziellen Verhältnissen.
Es hängt davon ab, ob man den Mut hat, sich seiner eigenen Intelligenz zu bedienen. Kant und so.

Pana schrieb:
Immer mehr Deutsche hocken an einem Computer, aber immer weniger verstehen etwas von ihm.
Verstehst du auch was von Maschinenbau, weil du ein Auto fährst oder von Kernspaltung, weil du Strom verbrauchst ;)


Da ich schon seit 7 Jahren aus der Schule raus bin, erspare ich mir eine oberflächliche, hypothetische Einschätzung darüber, wie es heutzutage im Schnitt in Schule zugeht; wer was lernt oder nicht, oder ob es Rechner in ausreichender Stückzahl gibt.

Einen Computer (oder das Internet) zu benutzen und damit sinnvolle Dinge zu tun ist nur eine Möglichkeit der Verwendung. Man kann auch den Fernsehkonsum beleuchten und dann schaut die eine Gruppe nur RTL II und SAT1 und die andere Gruppe bildet sich unter Mithilfe von ARTE, PHOENIX, 3SAT, ZDF Info usw.
 
Zurück
Oben