• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Deutsche Sprachfiles für Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

habe Crysis geschenkt bekommen, leider in Englisch. Hat jemand deutsche Sprachdateien, damit ich es in deutsch "umwandeln" kann, wenn es den geht ?

Mfg
ssj3rd

Links durch Moderation entfernt.
Bitte keine Inhalte, die (auch "nur möglicherweise") gegen das Urheberrecht verstoßen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mal "deutsche Sprachfiles Crysis" bei google ein.
Der erste Link sollte funzen ;)

Interessant wie unbedacht manche User hier ComputerBase in Teufels Küche bringen würden...

in teufels küche ?
er hat das orginal und brach sprach files ;)
ich seh da kein problem.

kanste auch hier deutsche Sprachpatch und Sprachfiles holen:

Links von der Moderation entfernt. Siehe oben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sw@rtex

gug mal in den link, den ich schon angegeben hab
... Faustregel: Werden (ohne Einverständnis des Rechteinhabers) vom Urhebergesetz geschützte Bestände geändert, ist dies nicht legitim; auch dann nicht, wenn man selbst im Besitz einer gültigen Lizenz ist. ...

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
Die Dateien unterliegen nach wie vor dem Urheberrecht. Du machst dich hiermit der illegalen Verbreitung strafbar, weil du Leuten Links anbietest, diese sich die Dateien ziehen können, aber nicht über das Original verfügen. Und wie moneymaker4ever sagt, ist es selbst dann nicht 100%ig eindeutig, ob es legal ist.

Vielen Dank.

Jetzt sind schon Sprachfiles illegal ? Oh man ...

Ich will das Spiel auf deutsch spielen , weil ich net so gut Englisch kann, ich bin doch ein echter Verbrecher ...

Mfg
ssj3rd

Es geht nicht darum ob es moralisch verwerflich ist oder nicht, ich denke jeder versteht dein Bedrüfnis. Der Punkt ist nur dass man sich in einem Forum wie diesem hier an die Spielregeln halten muss, weil im schlimmsten Fall der Betreiber dafür haftbar gemacht werden kann.

Es wurden ja einige Tipps gegeben und keinen hier stört es wirklich, wenn du dir die Sprachdateien ziehst...

Das müssen dann die Richter entscheiden... ich als Betreiber würde es nicht drauf an kommen lassen, deshalb werden solche Themen auch pauschal "verboten".

Interessant nur dass bekannte Seiten, welche ja nur Links anboten, der Reihe nach aufgrund rechtlicher Probleme ihre Angebote (zumindest zeitweise) zurückgezogen haben.

Genau so sieht es aus. Weder erwirbt man mit dem Spiel auch das Recht zu dessen Verbreitung (auch nicht in Teilen), noch ein Recht zur Veränderung des Softwarepakets, welches man sich da lizensiert hat. Und selbst wenn man das nun über juristische Winkelzüge noch halbwegs mit dem Gesetz in Einklang bringen könnte – uns ist sowas zu heikel: Abmahnungen sind teuer. Daher

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben