-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Deutsche Sprachfiles für Crysis
- Ersteller ssj3rd
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CrimsoN 1.7
Banned
Ich bin mir scher das es so was nicht gibt.
moneymaker4ever
Commodore
so etwas gibt es bestimmt, ich bin mir aber nicht sicher ob es erlaubt istm heir darüber zu diskutieren 
https://www.computerbase.de/forum/threads/ueber-warez-cracks-emulatoren-blood-patches-etc.1751493/
https://www.computerbase.de/forum/threads/ueber-warez-cracks-emulatoren-blood-patches-etc.1751493/
S
Sw@rteX
Gast
links entfernt
sry
Zuletzt bearbeitet:
1
1668mib
Gast
Interessant wie unbedacht manche User hier ComputerBase in Teufels Küche bringen würden...
S
Sw@rteX
Gast
in teufels küche ?
er hat das orginal und brach sprach files
ich seh da kein problem.
er hat das orginal und brach sprach files
ich seh da kein problem.
moneymaker4ever
Commodore
@Sw@rtex
gug mal in den link, den ich schon angegeben hab
gug mal in den link, den ich schon angegeben hab
... Faustregel: Werden (ohne Einverständnis des Rechteinhabers) vom Urhebergesetz geschützte Bestände geändert, ist dies nicht legitim; auch dann nicht, wenn man selbst im Besitz einer gültigen Lizenz ist. ...
1
1668mib
Gast
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
Die Dateien unterliegen nach wie vor dem Urheberrecht. Du machst dich hiermit der illegalen Verbreitung strafbar, weil du Leuten Links anbietest, diese sich die Dateien ziehen können, aber nicht über das Original verfügen. Und wie moneymaker4ever sagt, ist es selbst dann nicht 100%ig eindeutig, ob es legal ist.
Die Dateien unterliegen nach wie vor dem Urheberrecht. Du machst dich hiermit der illegalen Verbreitung strafbar, weil du Leuten Links anbietest, diese sich die Dateien ziehen können, aber nicht über das Original verfügen. Und wie moneymaker4ever sagt, ist es selbst dann nicht 100%ig eindeutig, ob es legal ist.
S
Sw@rteX
Gast
ups das wusste ich nicht 
1
1668mib
Gast
Es geht nicht darum ob es moralisch verwerflich ist oder nicht, ich denke jeder versteht dein Bedrüfnis. Der Punkt ist nur dass man sich in einem Forum wie diesem hier an die Spielregeln halten muss, weil im schlimmsten Fall der Betreiber dafür haftbar gemacht werden kann.
Es wurden ja einige Tipps gegeben und keinen hier stört es wirklich, wenn du dir die Sprachdateien ziehst...
Es wurden ja einige Tipps gegeben und keinen hier stört es wirklich, wenn du dir die Sprachdateien ziehst...
1
1668mib
Gast
Das müssen dann die Richter entscheiden... ich als Betreiber würde es nicht drauf an kommen lassen, deshalb werden solche Themen auch pauschal "verboten".
Interessant nur dass bekannte Seiten, welche ja nur Links anboten, der Reihe nach aufgrund rechtlicher Probleme ihre Angebote (zumindest zeitweise) zurückgezogen haben.
Interessant nur dass bekannte Seiten, welche ja nur Links anboten, der Reihe nach aufgrund rechtlicher Probleme ihre Angebote (zumindest zeitweise) zurückgezogen haben.
Genau so sieht es aus. Weder erwirbt man mit dem Spiel auch das Recht zu dessen Verbreitung (auch nicht in Teilen), noch ein Recht zur Veränderung des Softwarepakets, welches man sich da lizensiert hat. Und selbst wenn man das nun über juristische Winkelzüge noch halbwegs mit dem Gesetz in Einklang bringen könnte – uns ist sowas zu heikel: Abmahnungen sind teuer. Daher
*closed*
*closed*
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.