• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deutsche StarCraft-2-Demo erhältlich

Kann mir irgendjemand erklären, was diese Demo, welche fast ein ganzes Jahr zu spät kommt, soll?

Soweit ich mich erinnern kann wurden einem die 7h-Probezeit ja überall nachgeschmissen und jetzt soll man die Demo ausprobieren oO
 
was soll denn das bitte? das spiel gibts doch schon lange?!
 
Man konnte ja mit den Gast Keys eh die komplette SP durchspielen, da die 10h nur für den Onlinezugang abgezogen wurden.
Naja, ich habe damals 39€ dafür bezahlt und bisher kaum online gespielt. Selbst die Kampagne habe ich nicht durchgespielt.
 
Ich spiele schon länger SC2 und macht dank toller Community auch weiterhin Spaß. Ich denke das die Demo erst jetzt kommt da SC2 sehr lange gespielt werden soll und nicht wie Call of Duty und CO jedes Jahr ersetzt werden.
 
brabe schrieb:
Naja, ich habe damals 39€ dafür bezahlt und bisher kaum online gespielt. Selbst die Kampagne habe ich nicht durchgespielt.

Dito, hab das Spiel hauptsächlich wegen der Kampange gekauft und die ist enttäuschend.
 
brabe schrieb:
Naja, ich habe damals 39€ dafür bezahlt und bisher kaum online gespielt. Selbst die Kampagne habe ich nicht durchgespielt.

Dito, das war leider raus geschmissenes Geld, Starcraft 1 war besser aus meiner Sicht. Weniger von vorne herein auf Esport getrimmt.
 
Das Spiel ist großartig, wenn ich etwas Spiele dann ist es SC2 im BN!

Die Demo macht Sinn, der Titel ist nun bekannt und kann von interessierten ausprobiert werden.
Danach werde sicher genug neue Käufer zu finden sein.
 
Quatsch aemaeth, die Demo soll natürlich mögliche Käufer abschrecken, was sonst? :freak:

Und Leute fanden die Kampagne von SC1 besser als SC2?
Oh... man. Jedem seine Meinung aber auch nur annähernd objektiv betrachtet dürfte man vom Gegenteil erschlagen werden.
 
Sie haben in ihrer Propaganda alle Videos und alle Schlüsselmissionen gezeigt. Man hatte dann nix neues mehr zu sehen bekommen. Sehr enttäuschend und die falsche Richtung.
 
@smulpa2k
meinst du im DEMO?

Hmm ich denke, dass deren Erwartungen doch nicht ganz erfüllt wurden, deswegen auch mit dem DEMO!
 
Pff, wärs haben wollte, hat es schon längst.

Würden die lieber eine Diablo 3 Demo rausbringen :-p
 
Zumindest hier is keine I-netverbindung notwendig... immerhin :)

Und zu der Kampagne kann man nur sagen, dass sie wirklich Abwechslungsreich, total spannend und zum Ende hin wirklich spektakulär wurde.

Zudem, wie Kasmopaya schon gesagt hat, durch die verschiedenen Tech-Tries, Reihenfolgen der ausgewählten Mission
oder Entscheidungen in der Storyline echte Motivation aufkam, nochmals in einem höhere Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.

Ich freu mich tierisch auf Teil 2 und 3 der Saga!
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? ähm, ja! ich dachte erst ich spinne als ich die news sah...
 
Mydgard schrieb:
Dito, das war leider raus geschmissenes Geld, Starcraft 1 war besser aus meiner Sicht. Weniger von vorne herein auf Esport getrimmt.

Wer kauft sich bitte das Spiel um den Singleplayer zu spielen? oO
Das ist ja wohl hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt!!

Nur für den Singeleplayer hätte ich keine 20 € ausgegeben. (wenn ich es spielen würde)
 
Starcraft 2 ist schon raus? Na dann muss ich mal die Demo zocken... ... ... Ne Scherz natürlich schon durchgezockt ^^

und es war gut :)
 
Zurück
Oben