News Deutsche Telekom: Zahlen zum 5G- und FTTH-Ausbau auch in Flutgebieten

paccoderpster schrieb:
Nutzen könnten es 100% der Menschen, wenn alle einen Ausflug in eine Stadt machen, die 5G hat (vorzugsweise nicht alle in die selbe).
Mittlerweile hat doch fast jedes Dorf 5G von der Telekom. Ich kann durch den halben Harz fahren und verliere das 5G Signal kaum..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T1984
Ich liebe diese belastbaren Zahlen von Telekom - mal 500000 mal 600000 mal 1 Mio im letzten Jahr an neuen FTTH Anschlüssen. Und sowieso eigentlich ist man ja auf dem Wege zu 2 Mio/a oder gar 10 Mio bis 2025 ..

Jetzt in einem Artikel:

"Allein im Juli 85000": da könnte man jetzt rechnen *12= 1Mio/a an aktueller Ausbaukapazität, andererseits

"seit Jahresbeginn 430000 neue FTTH kam hinzu": Wir sind jetzt im September als *12/8= 645k/a Ausbaukapazität, andererseits

"gut aufgestellt um in 2021 1.2 Mio FTTH Anschlüsse zu schaffen"

Naja irgendeine dieser Zahlen wird dann am Ende des Jahres höchstwahrscheinlich stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben